Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VORSICHT MIT DER TELEKOM !!!
vor 5 Jahren
Als jahrelanger Kunde wird nach dem Umzug zu der Freundin der alte Anschluss NICHT GEKÜNDIGT weil der Anschluss der Freundin nicht bei der TELEKOM ist !!! Nun darf ich über 800€ die nächsten Monate bezahlen für einen Anschluss den ich nicht mehr nutzen kann!!!
Ich nur jedem von raten sich von diesem Unternehmen zu distanzieren!!!
Wenn ich zurück denke habe ich nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht! Bei Problemen verbringt man schon mal 1-3 Stunden in der Hotline und dann wird absichtlich aufgelegt!!!
Dann habe ich mehrfach Beschwerde eingereicht wegen einer instabilen DSL Leitung was sich über einen Zeitraum von über 1 Jahr hingezogen hat. Nach dem der Fehler der übrigens auf Seiten der Telekom gelegen hat behoben wurde, ist man als Entschädigung mit einem Päckchen Blumen Samen abgespeist worden... Und das obwohl man 1 Jahr 100% bezahlt hat und nur 10-20% Leistung erhalten hat!!!
Ich kann nur empfehlen sich nach anderen Anbietern umzuschauen da ist der Service, Kulanz und die Preise/Leistung um Längen besser !!!
487
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2053
0
1
vor 5 Jahren
599
0
6
vor 4 Jahren
37124
18
9
vor einem Jahr
389
0
5
vor 9 Monaten
755
0
31
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
wie ich sehe, bist du hier auch neu in der Community. Daher erstmal ein herzliches Willkommen.
Du hast hier einige Antworten bekommen, wo ich nur zustimmen kann. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber hier sind die Bedingungen für eine Sonderkündigung nicht gegeben. Und auch eine Kulanz kann ich hier nicht anbieten. Ein Vertrag hat eine Laufzeit, die dir zu Beginn mitgeteilt wird. Diese können wir nicht einfach umändern.
Auch wenn verärgert bist, können wir vielleicht sachlich bleiben.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
0