Vorstandsbeschwerde über Glasfaserausbau
vor einem Jahr
Hallo,
Ich hatte heute am 05.12.24 den Termin zum Anschluss von Glasfaser in der Wohnung.
Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht. Es nervt langsam.
Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.
Für den Anschluss im HWR sind auch erst 4 Termine ins Land gezogen, bis einer aufgetaucht ist.
Das ist kein Kundenservice, weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss.
Vielleicht bekommt man ja eine Antwort dazu, was schön wäre, sonst muss man sehen, wie das weitergeht.
411
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
4
vor 3 Monaten
82
0
3
vor 8 Monaten
199
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@FredFreiberg
Da du bereits eine Beschwerde eingereicht hast, kann dir hier leider niemand mehr helfen, aber Danke für die Info.
0
vor einem Jahr
Die für dich zuständige Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand und somit bleibt dir für eine Beschwerde nur der Weg über https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
Ach und noch was. Wer soll dir wann und wo antworten wenn du hier völlig anonym unterwegs bist und dein Profil zu 0% befüllt ist?
Befüllen dein Profil. Gib eine Mobilfunknummer und deine Kundennummer im Profil an. Weiter ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf.
Halte für den Rückruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
6
von
vor einem Jahr
Vielleicht wusstest du das bis jetzt einfach noch nicht.
die Leute in Bonn bearbeiten es trotzdem entsprechende.
Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?
Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das. Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen. Ich finde diese persönlichen Ansagen weder hilfreich aber allem OT. Scheinbar findest du eine Art Befriedigung darin.
Auf der anderen Seite. Nein. Es amüsiert mich einfach. Und wie gewohnt da du gerne das letzte hast Feuer frei.
Von meiner Seite wie gewohnt."Der Klügere gibt nach."Und das tue ich hier wieder.0
von
vor einem Jahr
Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?
Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt?
Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).
Ändern aber nunmal nix an der Tatsache dass die Leute bei der Telekom wissen was gemeint ist und es entsprechend bearbeiten.
Und da der TE eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hat ist das Team hier halt raus so wie es auch @Bill Gehts angemerkt hat.
Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das.
Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das.
Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren zu wollen dass eine GmbH keinen Vorstand hat, das bringt den TE keinen Millimeter weiter.
"Der Klügere gibt nach." Und das tue ich hier wieder.
"Der Klügere gibt nach."
Und das tue ich hier wieder.
Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch.
Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen.
Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂
Wer im Glashaus sitzt.....
0
von
vor einem Jahr
Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt? Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).
Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).
Habe ich genau wo geschrieben? Richtig lesen und verstehen.
Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren
Ich habe Niemanden belehrt, sondern nur darauf hingewiesen. Richtig lesen und verstehen. Belehrungen sind bekanntlich deine Vita.
Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch.
Sehr hilflos von dir. Ich weiß sehr wohl weiter. Hilfe was für ein Kindergarten. Bin ich deinem Eimerchen und Schüppchen zu Nahe gekommen?
Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂 Wer im Glashaus sitzt.....
Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂
Wer im Glashaus sitzt.....
Ernsthaft? Nur weil du meine Antwort als Besserwisserei auslegst ist es auch eine? Gut. Deine Meinung. Lasse ich dir. Ist aber auch Kindergarten. Ebenso wie diese argumentationslosen Emojis. Sehr erwachsen.
So. Habe mich ein wenig ausgelassen.
Hier eine kleine Erinnerung für dich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Dort stehen wahre Worte. Verinnerliche diese mal.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/bc-p/6809192#M28819
Habe ich mir gerade auch noch mal durchgelesen.
Dir ein schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Ich werde in Zukunft auf deine Spielchen einfach nicht mehr reagieren.
Du mußt auch nicht antworten. Spar dir die Zeit.
Von meiner Seite wie gewohnt.
"Der Klügere gibt nach."
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.
Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.
@FredFreiberg
Als faule Ausrede würde ich das erstmal nicht bezeichnen. Der Mitarbeiter, den du am Telefon hast, war ja nicht vor Ort. Er schaut ins System und da steht dann zb „Kunde nicht angetroffen, Karte gesteckt „. Auf andere Informationen kann der MA in dem Moment nicht zugreifen und müsste weitere Infos erstmal bei der entsprechenden Abteilung erfragen.
0
vor einem Jahr
weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss
Ich kann deinen Ärger verstehen, aber das mit mit dem Urlaub nicht.
Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.
Gibt es keine Person in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis die Zeit hat und dem Techniker die Türe öffnen kann?
0
1
von
vor einem Jahr
Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.
Stimmt, muss man nicht. Ist aber besser!
Sonst hängt der AP plötzlich an einer Stelle, die dem Techniker gerade gefiel, und nicht an der vorgesehenen Stelle. BTST
Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht.
Kann durchaus sein, ein Technikus hier im Haus bekam meine Faser nicht sauber geschweißt die er bei der Entstörung vom Nachbarn gebrochen hatte.
Nach 3 Stunden hat er aufgegeben, und seine Disponentin gleich von hier aus gebeten, ihm den (die) nächsten Auftrag (Aufträge) gleich rauszunehmen.
Ich hab ihm nen Schnaps angeboten, hat er aber abgelehnt.
Dass da aber keiner von der Dispo den/die anderen Kunden benachrichtigt...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@HappyGilmore
Ja genau, die Spielregeln, ich zitiere da mal:
Leider machst du immer wieder in diversen Threads persönliche Angriffe mir gegenüber, eine sachliche Diskussion mit dir vermisse ich.
Finde ich persönlich echt schade, ich habe oben nur den Hinweis gegeben dass die Telekom selber es Vorstandsbeschwerde nennt und du versucht immer weiter rumzudiskutieren weshalb im Prinzip das Thema OT auch für dich gilt.
Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen.
Ich weiß dass du mit mir persönlich ein Problem hast was sich wiederholt in deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.
Danke dir
Grüße
CobraCane
0
2
von
vor einem Jahr
Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
Wirklich??
Beleidigungen? Habe ich mir nie Schulden kommen lassen.
Persönliche Angriffe? Ebenso wenig.
Entwürdigende Äußerungen. Ebenso wenig.
Und nein. Ich habe kein Problem mit dir. Und persönlich greife ich dich auch nicht an. Es sei denn du siehst meine Reaktion auf deine Besserwisserei und Zurechtweisungen als persönlichen Angriff. Und wenn es um uns Beide geht reagiere ich nur. Den Zündstoff lieferst in der Regel du.
Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen
Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen
Dann geh mal mit guten Beispiel voran.
deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.
Auch hier. Geh mit gutem Beispiel voran.
So nun ist für mich Schluß hier. Siehe oben.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @FredFreiberg,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Es tut mit leid, wenn bei dir so viel schiefgelaufen ist.
Ich würde vorschlagen wir schauen uns das einmal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllt.
Wenn dies erledigt ist, gib mir hier kurz bescheid. Halte für das Gespräch dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von