Vorstandsbeschwerde über Glasfaserausbau

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich hatte heute am 05.12.24 den Termin zum Anschluss von Glasfaser in der Wohnung.

Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht. Es nervt langsam.

Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.

Für den Anschluss im HWR sind auch erst 4 Termine ins Land gezogen, bis einer aufgetaucht ist.

Das ist kein Kundenservice, weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss.

Vielleicht bekommt man ja eine Antwort dazu, was schön wäre, sonst muss man sehen, wie das weitergeht.

411

0

14

    • vor einem Jahr

      @FredFreiberg 

      Da du bereits eine Beschwerde eingereicht hast, kann dir hier leider niemand mehr helfen, aber Danke für die Info.

      0

    • vor einem Jahr

      Die für dich zuständige Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand und somit bleibt dir für eine Beschwerde nur der Weg über https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

       

      Ach und noch was. Wer soll dir wann und wo antworten wenn du hier völlig anonym unterwegs bist und dein Profil zu 0% befüllt ist?

      Befüllen dein Profil. Gib eine Mobilfunknummer und deine Kundennummer im Profil an. Weiter ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf.

      Halte für den Rückruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      6

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Vielleicht wusstest du das bis jetzt einfach noch nicht.

      Vielleicht wusstest du das bis jetzt einfach noch nicht.
      CobraCane
      Vielleicht wusstest du das bis jetzt einfach noch nicht.

       

      CobraCane

      die Leute in Bonn bearbeiten es trotzdem entsprechende.

      die Leute in Bonn bearbeiten es trotzdem entsprechende.
      CobraCane
      die Leute in Bonn bearbeiten es trotzdem entsprechende.

      Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?

       

      Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das. Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen. Ich finde diese persönlichen Ansagen weder hilfreich aber allem OT. Scheinbar findest du eine Art Befriedigung darin.

      Auf der anderen Seite. Nein. Es amüsiert mich einfach. Und wie gewohnt da du gerne das letzte hast Feuer frei. Von meiner Seite wie gewohnt. 

      "Der Klügere gibt nach." 

      Und das tue ich hier wieder.

      0

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?

      Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?
      HappyGilmore
      Und die haben genau welche Verbindung zum Vorstand?

      Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt?
      Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).

      Ändern aber nunmal nix an der Tatsache dass die Leute bei der Telekom wissen was gemeint ist und es entsprechend bearbeiten.

      Und da der TE eine Vorstandsbeschwerde eingereicht hat ist das Team hier halt raus so wie es auch @Bill Gehts   angemerkt hat.

       

      HappyGilmore

      Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das.

       

      Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das.

      HappyGilmore

       

      Was soll der Unsinn? Natürlich weiß ich das.


      Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren zu wollen dass eine GmbH keinen Vorstand hat, das bringt den TE keinen Millimeter weiter.

       

       

       

      HappyGilmore

      "Der Klügere gibt nach." Und das tue ich hier wieder.

       

      "Der Klügere gibt nach." 

      Und das tue ich hier wieder.

      HappyGilmore

       

      "Der Klügere gibt nach." 

      Und das tue ich hier wieder.


      Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch. 

       

       

       

      HappyGilmore

      Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen.

      Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen.
      HappyGilmore
      Langsam wird es ermüdend deine Zurechtweisungen und Besserwisserei lesen zu müssen.

      Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂

      Wer im Glashaus sitzt.....

      0

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt? Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).

      Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt?
      Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).
      CobraCane
      Moment, wie kommst du darauf dass es einen Vorstand gibt?
      Sorry, das ist ne GmbH, da gibt es keinen Vorstand (schreibst du doch selber).

      Habe ich genau wo geschrieben? Richtig lesen und verstehen.

       

      CobraCane

      Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren

      Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren
      CobraCane
      Dann lass das doch die Leute hier unnötig belehren

      Ich habe Niemanden belehrt, sondern nur darauf hingewiesen. Richtig lesen und verstehen. Belehrungen sind bekanntlich deine Vita.

       

      CobraCane

      Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch.

      Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch. 
      CobraCane
      Immer wieder das selbe Drama. Sobald du nicht mehr weiter weiß und merkst dass die Beiträge unnötig waren kommt wieder der Spruch. 

      Sehr hilflos von dir. Ich weiß sehr wohl weiter. Hilfe was für ein Kindergarten. Bin ich deinem Eimerchen und Schüppchen zu Nahe gekommen?

       

      CobraCane

      Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂 Wer im Glashaus sitzt.....

      Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂

      Wer im Glashaus sitzt.....

      CobraCane

      Sagt derjenige der den Unsinn mit der Besserwisserei hier im Thread gestartet hat 😂

      Wer im Glashaus sitzt.....


      Ernsthaft? Nur weil du meine Antwort als Besserwisserei auslegst ist es auch eine? Gut. Deine Meinung. Lasse ich dir. Ist aber auch Kindergarten. Ebenso wie diese argumentationslosen Emojis. Sehr erwachsen.

      So. Habe mich ein wenig ausgelassen.

      Hier eine kleine Erinnerung für dich.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      Dort stehen wahre Worte. Verinnerliche diese mal.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/bc-p/6809192#M28819

       

      Habe ich mir gerade auch noch mal durchgelesen.

      Dir ein schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. 

      Ich werde in Zukunft auf deine Spielchen einfach nicht mehr reagieren.

      Du mußt auch nicht antworten. Spar dir die Zeit.

      Von meiner Seite wie gewohnt. 

      "Der Klügere gibt nach." 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      FredFreiberg

      Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.

       

      Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.

      FredFreiberg

       

      Am Telefon sagte man mir, dass ich nicht angetroffen wurde und man eine Karte hinterlassen hat. Auch das war mal wieder eine faule Ausrede, so wie die, die man am Telefon hat einen nur anlügen.


      @FredFreiberg 

      Als faule Ausrede würde ich das erstmal nicht bezeichnen. Der Mitarbeiter, den du am Telefon hast, war ja nicht vor Ort. Er schaut ins System und da steht dann zb „Kunde nicht angetroffen, Karte gesteckt „. Auf andere Informationen kann der MA in dem Moment nicht zugreifen und müsste weitere Infos erstmal bei der entsprechenden Abteilung erfragen. 

      0

    • vor einem Jahr

      FredFreiberg

      weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss

      weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss
      FredFreiberg
      weil man sich dafür jedes Mal extra Urlaub nehmen muss

      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber das mit mit dem Urlaub nicht.

      Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.

      Gibt es keine Person in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis die Zeit hat und dem Techniker die Türe öffnen kann?

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.

      Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.
      Ludwig II
      Du musst ja nicht persönlich anwesend sein.

      Stimmt, muss man nicht. Ist aber besser!

      Sonst hängt der AP plötzlich an einer Stelle, die dem Techniker gerade gefiel, und nicht an der vorgesehenen Stelle. BTST

       

      FredFreiberg

      Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht.

      Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht.
      FredFreiberg
      Nach dem langen Warten Zuhause, dass einer kommt, ist mal wieder keiner aufgetaucht.

      Kann durchaus sein, ein Technikus hier im Haus bekam meine Faser nicht sauber geschweißt die er bei der Entstörung vom Nachbarn gebrochen hatte.

      Nach 3 Stunden hat er aufgegeben, und seine Disponentin gleich von hier aus gebeten, ihm den (die) nächsten Auftrag (Aufträge) gleich rauszunehmen.

      Ich hab ihm nen Schnaps angeboten, hat er aber abgelehnt. Zwinkernd

      Dass da aber keiner von der Dispo den/die anderen Kunden benachrichtigt...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @HappyGilmore 

      Ja genau, die Spielregeln, ich zitiere da mal:

      • Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen


      Leider machst du immer wieder in diversen Threads persönliche Angriffe mir gegenüber, eine sachliche Diskussion mit dir vermisse ich.

       

      Finde ich persönlich echt schade, ich habe oben nur den Hinweis gegeben dass die Telekom selber es Vorstandsbeschwerde nennt und du versucht immer weiter rumzudiskutieren weshalb im Prinzip das Thema OT auch für dich gilt.

       

      Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen.

      Ich weiß dass du mit mir persönlich ein Problem hast was sich wiederholt in deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.


      Danke dir

       

      Grüße

      CobraCane

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen

      Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen
      CobraCane
      Beleidigungen, persönliche Angriffe oder entwürdigende Äußerungen

      Wirklich??

      Beleidigungen? Habe ich mir nie Schulden kommen lassen.

      Persönliche Angriffe? Ebenso wenig.

      Entwürdigende Äußerungen. Ebenso wenig.

      Und nein. Ich habe kein Problem mit dir. Und persönlich greife ich dich auch nicht an. Es sei denn du siehst meine Reaktion auf deine Besserwisserei und Zurechtweisungen als persönlichen Angriff. Und wenn es um uns Beide geht reagiere ich nur. Den Zündstoff lieferst in der Regel du.

       

      CobraCane

      Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen

      Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen

      CobraCane

      Daher einfach mal selber über deine Art und Weise nachdenken und nicht wie üblich meinen gegen mich sticheln zu müssen


      Dann geh mal mit guten Beispiel voran.

       

      CobraCane

      deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.

      deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.
      CobraCane
      deinen Anmerkungen der letzten Monate zeigt aber mach so was doch bitte per PN, ist auch etwas kultivierter als immer nur in Threads auszuteilen.

      Auch hier. Geh mit gutem Beispiel voran. 

      So nun ist für mich Schluß hier. Siehe oben.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @FredFreiberg

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag.

       

      Es tut mit leid, wenn bei dir so viel schiefgelaufen ist.

      Ich würde vorschlagen wir schauen uns das einmal genauer an. Dazu wäre es schön, wenn du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllt. 

       

      Wenn dies erledigt ist, gib mir hier kurz bescheid. Halte für das Gespräch dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit. 


      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    229

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    285

    0

    2

    vor 8 Monaten

    in  

    199

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...