Vorzeitige Abschaltung des Anschlusses nach Vertragskündigung
vor 2 Jahren
Das scheint wohl Standard bei diesem Verein zu sein. Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.
629
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
967
0
5
Gelöst
891
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
283
0
1
vor 3 Jahren
325
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
falk2010
vor 2 Jahren
Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.
Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin, aber Pustekuchen, Set letzter Nacht geht nichts mehr, auf Meldung wird gar nicht erst reagiert. Ein Drecksverein hoch 3.
Wie ist der alte denn aufgelöst worden, Kündigung, Sonderkündigung, Anbieterwechsel oder wie?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
VoPo914
vor 2 Jahren
@bluefire13
Habe deine Antwort aus dem alten Thread rausgezogen und einen separaten dafür erstellt.
Denke mal das es beim Anbieterhopping immer wieder mal zu Ausfällen kommen kann.
Da musste halt durch.
Übrigens, an deiner Ausdrucksweise kannst Du trotzdem noch ein wenig arbeiten.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
viel günstigeren Anbieter
Wie lange ist er denn viel günstiger?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @bluefire13
Vorzeitige Abschaltung des Anschlusses nach Vertragskündigung
Zu wann war denn, laut Kündigungsbestätigung, der letzte Tag?
Schau da mal bitte nach.
Wir bekommen am Mittwoch einen neuen und viel günstigeren Anbieter, Vertrag läuft normal bis dahin,
Aber nur, wenn es einen Anbieterwechsel gibt und die Kündigung vom neuen Anbieter ausgesprochen wurde und dieser sich mit der Telekom auf einen Termin abgesprochen hat.
Ein Dr****verein hoch 3.
Da verweiße ich gleich mal auf unsere Netiquette: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo!
Das erklärt aber nicht deinen Beitrag.
Er wollte nahtlose Versorgung, aber dazu wurde schon geantwortet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @bluefire13
Warum hast du denn keinen richtigen Anbieterwechsel gemacht?
Dann wäre es zu einem nahtlosen Übergang mit einer max Ausfallzeit von 1 Tag gekommen.
Der neue Anbieter hätte für dich die Telekom gekündigt. Die Provider sprechen sich untereinander ab.
Ein Dr*******n hoch 3.
Das muss nicht sein.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @bluefire13,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Schade, dass Sie uns verlasssen. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt an und versuche Licht ins Dunkle zu bringen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Beachten Sie bitte auch unsere von @→Mataimaki← verlinkten Spielregeln.
Viele Grüße
Erdogan T.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Stefan
vor 2 Jahren
Vertrag läuft normal bis dahin,
hat wer gesagt?
da du nicht mehr antwortest wirst du wohl alternative Fakten erfunden haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bluefire13