Gelöst

Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)

vor 4 Jahren

@telekomhilft 

Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen. 

Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?

 

Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank im voraus.

292

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Biollante.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2862

0

5

Gelöst

in  

13178

0

4

Gelöst

in  

220

0

2