Solved
Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)
4 years ago
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen.
Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?
Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
296
5
This could help you too
Solved
249
0
3
Solved
3375
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0