Gelöst
Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen.
Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?
Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
292
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
248
0
3
Gelöst
3304
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Biollante
vor 4 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.