Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen.
Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?
Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
291
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
246
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2857
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
13166
0
3
Gelöst
3270
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
220
0
2
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Aufgrund des Datenschutz ist ein kurzes Telefonat notwendig.
Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreicht. Wann würde es zeitlich besser passen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1