Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)

vor 4 Jahren

@telekomhilft 

Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen. 

Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?

 

Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank im voraus.

291

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Biollante ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne helfe ich weiter. Aufgrund des Datenschutz ist ein kurzes Telefonat notwendig.
    Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreicht. Wann würde es zeitlich besser passen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Biollante.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
    In diesem Sinne wünsche ich noch eine zauberhafte Restwoche.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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