Gelöst

Vorzeitige Rufnummern-Mitnahme (Opt-in)

vor 5 Jahren

@telekomhilft 

Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Stunde mit einem Mitarbeiter im Mobilfunk Service telefoniert, um eine vorzeitige Rufnummern-Mitnahme für zwei Rufnummern zu veranlassen. 

Für die eine Rufnummer habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten, für die zweite jedoch nicht. Kann sich das bitte jemand vom Team anschauen?

 

Die Kundendaten sind bereits im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank im voraus.

301

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2923

    0

    5

    Gelöst

    in  

    13238

    0

    4

    Gelöst

    in  

    270

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...