Gelöst

Voucher für Magenta Zuhause Schnellstart benötigt….

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe von der Telekom ein MagentaZuhause Schnellstart bekommen. Nun ist das Guthaben aufgebraucht und müsste aufgeladen werden. Leider ist Wochenende und beim Bauherrenservice niemand mehr zu erreichen. In 2 Stunde fliege ich nach Nordamerika und suche nun dringend eine Möglichkeit noch vorher einen Voucher zu erhalten? Der Voucher ist gratis, da die Telekom noch keine andere Verbindung herstellen kann.

 

692

14

    • vor 3 Jahren

      Da bin ich eher skeptisch ob das in zwei Stunden noch klappen wird.

      (Ich bin auch nur Kunde).

       

      Ich mache aber mal die Teamies aufmerksam, sodass die Chancen erhöht werden, dass es noch klappen könnte.

       

      (Am besten wäre es wenn Du sicherheitshalber noch die 6 letzten Ziffern Deiner IBAN im Forenprofil hinterlegt hättest/hinterlegen würdest)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Erledigt… vielen Dank für den Hinweis!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Superjojo Jo, BHS ist nur bis Samstag um 16 Uhr besetzt. Kannst nur hoffen das sich das Team hier zeit meldet, wird aber sehr knapp. 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Superjojo

      nachdem es das letzte Mal so toll geklappt hat... kann ich auf diesem Wegen einen neuen Voucher beantragen? O

      nachdem es das letzte Mal so toll geklappt hat... kann ich auf diesem Wegen einen neuen Voucher beantragen? O

      Superjojo

      nachdem es das letzte Mal so toll geklappt hat... kann ich auf diesem Wegen einen neuen Voucher beantragen? O


      Unbedingt geht das auch hier , noch besser wenn Du das @ Zeichen in der Antwort nutzt, so:

      @Anne W. , @Telekom-hilft-Team 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Prima - Dank für den Hinweis! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Superjojo,

       

      bei der Recherche habe ich gesehen, dass bereits ein Voucher erstellt wurde.

       

      Waren wir zu langsam Fröhlich

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Superjojo vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich den Versand des Vouchers per E-Mail beauftragt und sollte eigentlich auch schon angekommen sein. Jetzt kann kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden. Die Voucher sind bis zur Einlösung nur eine begrenzte Zeit gültig, daher ist es nicht sinnvoll direkt einen 2. zu versenden. Sollte sich das Datenvolumen zum Ende neigen, dann hier einfach wieder melden und wir lassen wieder etwas zukommen.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      680

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1715

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1135

      0

      3

      Gelöst

      in  

      619

      0

      3