Gelöst
Zuhause Schnellstart ( Voucher-Code )
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben. Wie schon kurz angeschnitten benötigen wir dringend Hilfe bezüglich unseres Zuhause Schnellstarts oder eher den Voucher Codes. Unser Datenpass (erster Voucher) ist aufgebraucht und über die Kundenhotline ist nach beinahe einstündiger Warteschleife kein weiterkommen. Könntet ihr uns eventuell mit gutem Rat zur Seite stehen? Oder uns vllt. sogar einen solchen voucher zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
1711
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
685
0
6
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.
Grüße Anne W.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo @walter.strate,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ein neuer Voucher Code ist unterwegs.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.