Gelöst
Magenta Schnellstart Voucher nicht bekommen
vor 6 Jahren
Hallo!
Nach einem sehr mühsamen Gespräch gestern mit der Hotline wurde mir versprochen, mir einen neuen Voucher für mein Magenta Schnellstart zu schicken. Die email ist bis heute nicht angekommen. Ich hatte zum Ablauf der ersten 90 Tage noch 15 GB übrig (ich habe mich seeehr eingeschränkt), ich würde die 15 GB aber gerne weiterhin nutzen. Ich bitte daher darum, diese 15 GB wieder freizugeben oder mir auf anderem wege neues Datenviolumen zur Verfügung zu stellen.
Der Hintergrund ist der, dass ich seit Januar auf meinen Festnetz-Anschluss warte und dies auch noch bis Juni oder länger tun muss. Die Schnellstart-Box dienst der Überbrückung und mir wurde versprochen, dass ich noch mal kostenloses Datenvolumen nachladen kann.
Gruß N.Pyringer
232
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
3
vor 4 Jahren
363
0
2
vor 5 Jahren
463
0
3
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pyringer
vor 6 Jahren
ich habe gerade eine neue Mail mit einem Vouchercode über 30 GB erstellt. Ich habe es an die bei uns hinterlegte Adresse bei GMX geschickt
Viele Grüße
Daniela B.
2
2
pyringer
Antwort
von
Daniela B.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ist angekommen. Kann ich den Voucher auch erst nächste Woche Freitag aktivieren? Brauche vorher kein Internet.
Gruß N.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 6 Jahren
das ist kein Thema
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.