Gelöst
VPN Digibox Premium 2 IP Sec Client
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit der Digibox Premium 2 über die VPN Verbindung keinerlei Traffic in mein Firmennetz rüber bringe.
- VPN verbindet sich erfolgreich
-IP Adresse aus dem konfigurierten Pool wurde zugewiesen
-Ping auf die Digibox oder ein anderes Gerät im LAN ist nicht möglich
-Windows Firewall aus und getestet -> gleiches Problem
Leider ist die Neue Box nicht so umfangreich in der Konfigmöglichkeit.
Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.
Danke!
234
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
1
vor 11 Monaten
206
0
4
vor einem Jahr
1540
3
4
vor 2 Jahren
252
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
dazu habe ich Ihnen unter diesem VPN /m-p/6235686#M597235" target="_blank">Beitrag eine Antwort geschrieben.
Bei Fragen lassen Sie uns die Kommunikation unter dem verlinkten Beitrag weiterführen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0