Gelöst
VPN Digibox Premium 2 IP Sec Client
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit der Digibox Premium 2 über die VPN Verbindung keinerlei Traffic in mein Firmennetz rüber bringe.
- VPN verbindet sich erfolgreich
-IP Adresse aus dem konfigurierten Pool wurde zugewiesen
-Ping auf die Digibox oder ein anderes Gerät im LAN ist nicht möglich
-Windows Firewall aus und getestet -> gleiches Problem
Leider ist die Neue Box nicht so umfangreich in der Konfigmöglichkeit.
Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten.
Danke!
231
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
1
vor 9 Monaten
191
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
1390
3
3
vor 2 Jahren
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
erst einmal ♥️-lich Willkommen in unserer Community. 🤗
Scheinbar traut sich hier noch niemand an das Thema heran.
Ich hätte vermutet, dass die Firewall dies verhindert. Diese hast du aber schon deaktiviert und es funktioniert ebenfalls nicht.
Es muss in dem VPN -Server explizit erlaubt werden, dass auch auf das interne Netzwerk zugegriffen werden darf. Ist dies erfolgt?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Jenny W.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
dazu habe ich Ihnen unter diesem VPN /m-p/6235686#M597235" target="_blank">Beitrag eine Antwort geschrieben.
Bei Fragen lassen Sie uns die Kommunikation unter dem verlinkten Beitrag weiterführen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hofmann Uli,
dazu habe ich Ihnen unter diesem VPN /m-p/6235686#M597235" target="_blank">Beitrag eine Antwort geschrieben.
Bei Fragen lassen Sie uns die Kommunikation unter dem verlinkten Beitrag weiterführen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von