VPN-Fehler mit bintec-elmeg Secure Client
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe über den Assistenten an meiner Digitalisierungsbox Premium eine VPN Verbindung hinzugefügt.
(Assistenten > Neu > IPSec - Einwahl eines einzelnen Clients, im nächsten Schritt habe ich als Adresspool meinen DHCP Bereich ausgewählt)
Das File habe ich exportiert und in einem anderen Netzwerk im Client importiert. Wenn ich die Verbindung auf aktiv schalte, kommt aber die Fehlermeldung:
VPN -Fehler
VPN Gateway IP-Adresse konnte nicht ermittelt werden (DNS)
Woran könnte das liegen?
Danke für die Hilfe!
2904
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.