Solved
VPN LAN - LAN Cisco RV82 zu Digitalisierungsbox Premium
7 years ago
Seit heute haben wir die Digibox Premium. Die Einrichtung (alte TK - Anlage hinter der Box) funktionierte gut, alles soweit ok. ABER bei der VPN -Verbindung warf der Telekom-Techniker das Handtuch. Weder den vorhandenen Router Cisco RV082 konnte er durchschleifen und zur Funktion "überreden" noch das VPN von der Digibox aus zum RV325 initiieren (wobei dies ja auch nicht seine Aufgabe ist).
Inzwischen habe ich sehr viele Beiträge (vor allem in Verbindung mit Fitzbox) durchgearbeitet, aber leider ohne Erfolg Nun habe ich den RV082 rausgenommen (weil wir keinen NEtzwerkzugang mehr hatten) und durch einen einfachen Switch ersetzt. Die VPN -Verbindung bleibt in unterschiedlichen Konfigurationen dennoch blockiert. Vielleicht kann hier jemand helfen? Die Hauptstelle verfügt bislang noch über einen Cisco RV 325, der bis vor dem Austausch durch die Digibox Premium mit einem Cisco RV 082 klaglos LAN - LAN arbeitete (Konfiguration Bild RV325 und Bild RV082 zur Übersicht des vorherigen Zustandes). Die Einstellungen der Digibox habe ich ebenfalls noch angehängt: Bilder selbstredend PH1, PH2 und IPSEC. Die Einstellungen auf der RV325 sind nicht verändert worden.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, das die Betriebsstelle ohne VPN nur teilweise einsatzfähig ist...
----------
2 Anlagen aus Datenschutzgründen gelöscht.
Martina Ha.
682
36
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.