VPN Verbindung Digibox Premium 1 und 2 nicht stabil
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit sämtlichen Digibox Premium 1 und 2 Geräten, die ich bei Kunden installiert habe. Bei allen habe ich das Problem, dass die Funktionalität der VPN Verbindung nicht zuverlässig ist. Egal ob Site-to-Site oder Client-to-Site.
Das Problem ist, dass die VPN Verbindung eine unregelmäßige Zeit sich ohne Probleme aufbauen lässt bzw. bei Site-to-Site aktiv ist. Aber irgendwann können sich Clients nicht mehr verbinden bzw. ist die Site-to-Site Verbindung nicht mehr nutzbar und der Router muss neugestartet werden. Nach dem Neustart funktioniert es dann erstmal wieder wenige Wochen.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße,
Marcel
624
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
2
vor einem Jahr
219
0
4
876
0
2
vor 2 Jahren
260
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
