vpn zwischen Digibox premium und DB smart steht, ping geht aber nur in eine Richtung
6 years ago
Ich habe eine Lan2Lan-Verbindung zwischen einer DigiboxPremium und DigiboxSmart erstellt. Sie funktioniert und ist stabil (grünerHaken und "1");
Von der DB-Premium komme ich auch ins Netzwerk am DB-Smart-Standort; Umgekehrt gelingt es nciht; Ich kann ncihtmal von der DBSmart aus die DBPremium anpingen; Trace ins NW hinter der Premium beibt an der Premium "hängen". Keine besondere Firewalleinstellungen, keine Filter, Schnittstelle vertrauenswürdig usw. VPN mit dem neuen Assistenten eingerichtet, dann gelöscht, und neu eingerichtet mit anderem Namen, keine Änderung.
Konfigurationen an beiden Digiboxen gleich. HAt jemand eine Idee?. KAnn es ein Defekt der Premium sein?
999
27
This could help you too
2 years ago
79
0
2
3822
3
3
2 years ago
684
0
4
570
0
2
213
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Praxisschu ,
hast du in der Premium unter Administrativer Zugriff -> Zugriff die VPN -Schnittstelle hinzugefügt und den Ping erlaubt?
Zu dem Zugriff auf das interne Netzwerk der Premium fällt mir nur die Einstellung Proxy ARP in den jeweiligen Schnittstellen ein.
26
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Kalle2014
HAbe ich versucht, DB-Smart--> DB Premium--> dann nur noch sternchen
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from