VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT
10 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team, ich möchte mich nun wirklich Beschweren!!
Mein Vater und Ich sind langer Kunde bei euch, aber seit der umstellung auf IP gibt es nur Probleme.
Es gehen keine Umleitungen, keine Eingehenden bzw Abgehenden Telefonate!!
Ende des Jahres wurde der Router ( W921v) schon getauscht und nun seit ende der letzten Woche, gibt es wieder diese Probleme. Durch diese Probleme haben wir schon Umsatzausfälle da wir auf unser Telefon angewiesen sind!!! Mein Vater ist wirklich am überlegen den Anbieter zuwechseln.
Heute wurde gesagt es ist der Fehler;VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT
Die Störungsnummer ist: xxx
Ich hoffe es gibt eine möglichkeit dieses bis Ende der Woche zubeseitigen.
Soweit schöne grüße
Daniel Fischer
----- persönliche Daten entfernt -----
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1 year ago
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10 years ago
Wann wurde Euer Anschluss auf IP umgestellt? Hast Du den Router schon zurückgesetzt und neu eingerichtet? Vermutlich liegt der Fehler jedoch auf Seiten der Telekom. Was sagt die Telekom konkret dazu?
Sollte Dir auch nach Tagen über die normale Hotline nicht weiterhelfen bzw. immer nur vertrösten rate ich Dir Dich mit Deiner Beschwerde ans Service-Team Vorstand zu wenden. So kommt sicherlich etwas Bewegung in die Sache.
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from
10 years ago
Hallo Clubic,
ich will nichts falsches sagen, aber das Oktober, November ca.
Der Router wurde schon mehrfach zurück gesetzt. Der letzte Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe, meinte das es am Server von denen liegt. Naja mal sehn.
Mein Vater gibt ihnen bis Ende der Woche zeit.
Manche am Telefon wissen leider nichts, seit Donnerstag war ich ca 4Stunden in der Warteschleife bzw habe mit ihnen telefoniert.
Bisher noch keine besserung.
Wir starten den Router, wenn wir merken das das Telefon wieder nicht geht neu, teilweise bringt es was manchmal nicht.
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from
10 years ago
Wenn Ihr "Umsatzausfälle" habt, unterstelle ich eine geschäftliche Nutzung.
Diese ist mit eurem Privattarif aber ausdrücklich eure Verantwortung und Risiko.
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10 years ago
vorab begrüße ich Daniel bei uns in der Community und bedanke mich für die Beiträge.
Daniel, ich kann verstehen, dass Sie und Ihr Vater über die Beeinträchtigung verärgert sind.
Aus Ihren Beiträgen kann ich entnehmen, dass Sie bereits die richtigen Schritte eingeleitet haben, indem Sie sich mit dem technischen Service in Verbindung gesetzt haben.
Ich biete Ihnen meine Unterstützung an, indem ich bei meinen Kollegen vom technischen Service für Sie nachfrage und mich über den derzeitigen Bearbeitungsstand informiere. Bitte senden Sie mir hierzu folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy ausgefüllt zu. Deal?
Viele Grüße
Regina K.
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from
10 years ago
Hallo Regina,
genau jetzt 10:12 klingelt das Telefon, nimmt ab und keiner dran. Nun geht wieder das Telefon nicht und wir sind nicht erreichbar.
Wir starten den Router nun wieder neu
Sollte kleine Info sein
Lg
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from
10 years ago
Hallo nochmal,
das Problem wurde bearbeitet aber unter der Störungsnummer steht behoben was aber nicht der Fall ist!
Wir müssen immer noch 1-3x am Tag den Router neustarten und teilweise danach Funktioniert es.
Sonst besteht das Problem immer noch. Das Gespräch ist nicht dran und danach können wir nicht telefonieren und keine Gespräche annehmen.
Das Problem ist nicht behoben!
Danke
Daniel
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from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe umgehend zum Hörer gegriffen und meinen Kollegen vom technischen Service informiert. Scheinbar wurde das Ticket geschlossen, da es keine Auffälligkeit auf unserer IP-Plattform gibt.
Da die Beeinträchtigungen weiterhin bestehen, wurde ein Folgeticket aufgenommen. Entsprechende Ticketnummer erhalten Sie gleich per SMS.
Ich begleite Sie in dieser Angelegenheit weiterhin, da es ebenfalls mein Ziel ist, dass der Telefonanschluss reibungslos funktioniert.
Alles Liebe
Regina K.
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