VVL - Fehler in der Auftragsbearbeitung

4 years ago

Habe gestern meinen Vertrag Verlängern von Sim Only auf Sim mit Handy. Stand heute morgen Fehler in der Auftragsbearbeitung.! Wo liegt da das Problem ? Rechnungen werden immer pünktlich abgebucht.

301

0

7

    • 4 years ago

      Norman 1996

      Wo liegt da das Problem ?

      Wo liegt da das Problem ?
      Norman 1996
      Wo liegt da das Problem ?

      Kann dir doch egal sein, was die Telekom da intern hat oder nicht?

       

       

      Norman 1996

      Rechnungen werden immer pünktlich abgebucht.

      Rechnungen werden immer pünktlich abgebucht.
      Norman 1996
      Rechnungen werden immer pünktlich abgebucht.

      Was hat die Rechnung damit zutun?

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Norman 1996 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, wird dir das @Telekom hilft Team dann auf dich zukommen.

       

      Bitte etwas Geduld.

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Norman 1996 ,

      ich würd mir das gerne mal anschauen , ich hab versucht dich zu erreichen leider vergebens.

      Wann wärst du erreichbar für einen Rückruf?

       

      Liebe Grüße

      Hakan S.

      4

      from

      4 years ago

      Norman 1996

      Wäre absofort erreichbar

      Wäre absofort erreichbar
      Norman 1996
      Wäre absofort erreichbar

      @Hakan S.

       

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @Norman 1996 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Da ich eben leider nur deine Mailbox erreicht habe, lasse ich dir eine kurze Rückmeldung zukommen:

      Mit deiner Vertragsverlängerung ist alles fein. Diese befindet sich bei einer internen Nachbearbeitung. Selbstverständlich behalten unsere Zusagen Ihre volle Gültigkeit. Momentan bitte ich einfach um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

       

      from

      4 years ago

      Hi @Norman 1996 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen melde ich mich morgen gegen 16 Uhr wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend.

      Christoph T. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...