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Völliges Chaos bei Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe am 23.3.2020 meinen Vetrag verlängert und umgestellt auf MagentaMobil M mit Smartphone. Dies habe ich mit einem sehr netten Mitarbeiter am Telefon durch geführt. Er sagte mir im Anschluss bekomme ich eine SMS mit der Bestätigung und eine email mit den ganzen Vertragsdaten und Auftragsnummer. Das dazu gehörige Handy kommt so schnell wie möglich innerhalb von 2-3 Werktagen. Soweit so gut....Jetzt bekam ich auf mein Handy 2 sms mit dem Hinweis das Streamingdienste frei geswchaltet wurden. Aber eine Bestätigung wegen dem Vertag oder wegen der Umstellung kam nichts. Ne Stunde später kam die Bestätigung per email. Aber diese Bestätigung als PDF Datei enthielt weder meine Adresse, noch meine Kundennummer, noch eine Auftragsnummer oder ähnliches. In meinem Kundenkonto steht nur der neue Vertrag (schon gültig seit 23.3.2020) aber einen Auftrag wegen dem dazugehörigen Handy ist nirgens zu finden. Seit dem versuche ich täglich, mehrere male, einen fachkompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, der mir in dieser Situation helfen kann. Mir ersten einen rechtich anständigen Vertag zusendet, 2tens mir den Auftagsstatus/ Auftragsnummer mitteilt. Die 7 Mitarbeiter die ich bisher am Telefon hatte waren im Homeoffice und hatten absolut keine lust zu arbeiten. Im Hintergrund lief laute Musik....Hundegebell usw. Antworten wie kündigen Sie doch den Vertrag, wenn das Ihnen nicht passt.... sie haben doch 14 Tage Widerruf....Oder das Handy ist nicht fieferbar, wann es kommt keine Ahnung....oder einfach auflegen wie es 3 Mitarbeiter getan haben, ist unter aller Kanone...Heute kam dann die Kündigung meines alten Vertrages per Post. Was ist bei Ihnen nur los???? Macht man so in einer Kriese Geschäfte?
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vor 4 Jahren
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Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Na, so soll das aber nicht laufen. Daten sind bereits ausgefüllt. Ich eskaliere das ganze, damit sich schnellstmöglich ein Teami sich bei dir meldet.
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie telefonisch gerade mit Ihnen besprochen, schicke ich Ihnen eine private Nachricht hier in der Community und fasse dort nochmal alles zusammen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass wir am Ende eine gute Lösung gefunden haben und dass Sie vielleicht sogar wieder etwas neues Vertrauen in unseren Kundenservice erlangen konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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