Gelöst

Völliges Chaos bei Störungsannahme

vor 3 Jahren

Seit gestern früh kein Internet und kein Telefon.

Erster Anruf bei der Störungshotline:

Eine Frau, die fast kaum Deutsch spricht , die Leitung nicht prüfen kann und sagt, ich soll zwei Stunden später anrufen.

Zweiter Anruf.

Eine Dame geht alles durch und sagt, sie ruft 20 Minuten später zurück.

Kein Rückruf.

Dritter Anruf.

Ein Mann teilt mir mit, Techniker sind unterwegs und melden sich.

Kein Anruf.

Heute wieder Anruf bei der Hotline.

Hier findet der Mitarbeiter keine Hinweise auf beauftragte Techniker. Es wurde nichts hinterlegt.

Er verspricht mir für heute Nachmittag einen Rückruf.

Kein Anruf.

Liebe Telekom, geht's noch???

Wie sollen wir im Homeoffice arbeiten???

Ich bin nur noch fassungslos!

 

736

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mexilhesse75,

    vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass es wieder läuft.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass es die Regel ist, dass so etwas an der Hotline passiert, würde ich diese bei zukünftigen Störungen auch weiterhin empfehlen. Ansonsten kann die Leitung auch online unter https://t1p.de/PK-Stoerung geprüft werden und im Falle einer Störung wird auch über diesen Weg ein Ticket erstellt, auf welches dann ein Rückruf erfolgt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

604

2

6

in  

156

0

1

vor 4 Jahren

in  

221

0

3