Gelöst
Würde gerne 5g hybrid buchen
vor einem Jahr
würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned hatte glasfaser bestellt jedoch wieder storniert da auf unabsehbare zeit verzögert bis der hausanstich erfolgt und ich keine mehreren monate ohne telefon internet sein möchte bis der anstich erfolgt da bauernhof mit 2 wohngebäuden an dem einen nebengebäuder ist glasfaser angeschlossen am meinem haus jedoch nicht ist aber genau anders hinterlegt im system hatte schon versucht mit dem kundencenter dass zu ändern aber anscheinend gehts nicht 1 ist mein haus wo kein glasfaser ist dass andere haus hatt keine nummer nur im nebengebäude meines elternhauses ist glasfaser was ich eh ned verstehe müsste mann ja sehen dass auf dem grundstück 2 verträge gelaufen sind mit verschieden nummern usw aber egal nun lässt mich dass system nicht hybrid 5G buchen da ja laut system glasfaser anliegt
241
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
813
0
1
vor einem Jahr
@strame4
da musst Du dann auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @strame4!
@strame4 geschrieben: würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned
Hat mir grade Spaß am 📞 gemacht, danke dir. Auch mir wird "nur" Glasfaser angeboten, was merkwürdig ist, grade weil du ja mal einen Anschluss mit Kupfer bei uns hattest. Du hast mir ja auch verraten, dass keiner von uns da war und was von der Technik abgebaut hat. 🙈 Hake auch schon bei einem lieben Kollegen nach und am Montag (4.3) nachmittags melde ich mich wiede bei dir.
Genieße weiterhin die Sonne und diesese "cool, da oben gibt es ja noch andere Farben außer grau-in grau". ☀️
@Waage1969
Thx für deinen kurzen Pass. ☕⚽
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ja freu mich bis montag nachmittag
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@strame4
@strame4 geschrieben: ja freu mich bis montag nachmittag
Es hat mir auch super-viel Spaß grade am 📞gemacht, dankeschön.
Wir haben uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, obwohl uns meine Software hier schon so über einige Hürden hat springen lassen. Wie wir festgestellt haben,, kann ja jeder den einfachen Weg und wir wurden einfach mal gefordert und haben es gemeistert.
Du bekommst am 14.3 deinen MagentaZuhause S (DSL6000) & dazu auch die LTE / 5G -Zubuchoption mit bis zu 300 MBit/s dazu. Bundle aus Router & Antenne ist dann auch bald bei dir.
Wenn sich ein Bauchgefühl mit "Hey, das möchte ich doch noch wissen" meldet, einfach frei von der Leber weg. Halte mich bitte am 14.3 auf dem Laufenden und dann schauen wir uns auch noch Glasfaser gemeinsam an.
Also bis dahin und hab' weiterhin einen tollen Wochenstart.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen vielen lieben dank bin froh dass dass jetzt so gut geklappt hatt , wenn auch mit paar hürden aber einfach kann ja jeder,und montag ist auch noch, ja halte dich auf dem laufenden am 14.3 freu mich schon vielen dank nochmal und schöne woche noch
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @strame4, ich bin gespannt auf dein Feedback am 14.03. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell
was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier
Hinzufügen nicht möglich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Diandra S. @Stefan D. & Co.
der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier Hinzufügen nicht möglich Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden. Weitere Informationen
der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell
was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier
Hinzufügen nicht möglich
Was bedeutet "nicht sehr schnell"?
Denke im Kundencenter kannst Du das erst morgen machen wenn alles abgeschlossen ist.
Gruß
Waage11969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
8,0 mbps ungefähr über die kupferleitung war noch nie mehr und insgesamt über hybrid 4/5g ping 35ms 38,5mbps empfang LTE grün 5G bekomm ich nur orange signal stärke
0
vor einem Jahr
kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los
und ich würde gerne noch eine nummer portieren was aber ned geht weil ich den vertrag anschluss nirgendwo sehe
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@strame4
@strame4 geschrieben: kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los
Wünsche dir einen guten Morgen. ☕Bin grade maximal verwirrt, weil ich sehe, dass der Tarif, den wir gemeinsam eingetütet haben, wieder rückabgewickelt wird. Soll das so sein? Habe grade viele Fragezeichen über meinem Kopf.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Keine Ahnung was da los ist ist alles weg kenn mich ned ehrlich aus
Antwort
von
vor einem Jahr
@strame4
@strame4 geschrieben: Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt
Klasse, dass es jetzt grade am 📞geklappt hat. Kann mich den vielen Fragezeichen nur anschließen. Du schreibst ja schon mit jemanden aus unserem Chat mit uns und da wird versucht das Ganze aufzuhalten. Wie grade abgemacht, hälst du mich bitte auf dem Laufenden & falls alles Stricke reißen, ist morgen Murmeltiertag und wir beide buchen es erneut.
Wünsche dir trotz des wenig erquickenden Starts ins Wo-Ende trotzdem einen tollen Samstag + Sonntag.
@Waage1969
Thx & schon da.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe nichts in der Hinsicht beauftragt habe nur gestern Email wegen glasfaser Anschluss ekommen irgendwann im August und dass sie dass mit den Gebäuden berichtigt haben dass mein Haus Hauptgebäude kein gkasfaser hatt die Leitung aber schon an der grundstücksgrenze liegt
0
vor einem Jahr
Sehe es gerade vertrag ist zu. 16.3 gekündigt wer hatt dass gekündigt ich nicht kenn mich ned mehr aus ???
0
vor einem Jahr
Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt
0
vor einem Jahr
ne kann er nimmer zurück nehmen muss er mir neu buchen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von