Gelöst

Würde gerne 5g hybrid buchen

vor einem Jahr

würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned hatte glasfaser bestellt jedoch wieder storniert da auf unabsehbare zeit verzögert bis der hausanstich erfolgt und ich keine mehreren monate ohne telefon internet sein möchte bis der anstich erfolgt da bauernhof mit 2 wohngebäuden an dem einen nebengebäuder ist glasfaser angeschlossen am meinem haus jedoch nicht ist aber genau anders hinterlegt im system hatte schon versucht mit dem kundencenter dass zu ändern aber anscheinend gehts nicht 1 ist mein haus wo kein glasfaser ist dass andere haus hatt keine nummer nur im nebengebäude meines elternhauses ist glasfaser was ich eh ned verstehe müsste mann ja sehen dass auf dem grundstück 2 verträge gelaufen sind mit verschieden nummern usw aber egal nun lässt mich dass system nicht hybrid 5G buchen da ja laut system glasfaser anliegt 

241

23

    • vor einem Jahr

      @strame4 

      da musst Du dann auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team  warten 👍

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @strame4!

       

      strame4

      @strame4 geschrieben: würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned

      @strame4  geschrieben: würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned
      strame4
      @strame4  geschrieben: würde gerne hybrid 5G buchen die internet seite lässt mich ned

      Hat mir grade Spaß am 📞 gemacht, danke dir. Auch mir wird "nur" Glasfaser angeboten, was merkwürdig ist, grade weil du ja mal einen Anschluss mit Kupfer bei uns hattest. Du hast mir ja auch verraten, dass keiner von uns da war und was von der Technik abgebaut hat. 🙈 Hake auch schon bei einem lieben Kollegen nach und am Montag (4.3) nachmittags melde ich mich wiede bei dir.

       

      Genieße weiterhin die Sonne und diesese "cool, da oben gibt es ja noch andere Farben außer grau-in grau". ☀️

       

       

      @Waage1969

      Thx für deinen kurzen Pass. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ja freu mich bis montag nachmittag 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strame4

      strame4

      @strame4 geschrieben: ja freu mich bis montag nachmittag

      @strame4  geschrieben: ja freu mich bis montag nachmittag
      strame4
      @strame4  geschrieben: ja freu mich bis montag nachmittag

      Es hat mir auch super-viel Spaß grade am 📞gemacht, dankeschön. Fröhlich Wir haben uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, obwohl uns meine Software hier schon so über einige Hürden hat springen lassen. Wie wir festgestellt haben,, kann ja jeder den einfachen Weg und wir wurden einfach mal gefordert und haben es gemeistert. Fröhlich 

       

      Du bekommst am 14.3 deinen MagentaZuhause S (DSL6000) & dazu auch die LTE / 5G -Zubuchoption mit bis zu 300 MBit/s dazu. Bundle aus Router & Antenne ist dann auch bald bei dir. 

       

      Wenn sich ein Bauchgefühl mit "Hey, das möchte ich doch noch wissen" meldet, einfach frei von der Leber weg. Halte mich bitte am 14.3 auf dem Laufenden und dann schauen wir uns auch noch Glasfaser gemeinsam an. Fröhlich

       

      Also bis dahin und hab' weiterhin einen tollen Wochenstart.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen vielen lieben dank bin froh dass dass jetzt so gut geklappt hatt , wenn auch mit paar hürden aber einfach kann ja jeder,und montag ist auch noch, ja halte dich auf dem laufenden am 14.3 freu mich schon vielen dank nochmal und schöne woche noch 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldung @strame4, ich bin gespannt auf dein Feedback am 14.03. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell 

      was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier

       

       

      Hinzufügen nicht möglich

       
       
       
      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Diandra S.  @Stefan D.  & Co.

      strame4

      der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier Hinzufügen nicht möglich Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden. Weitere Informationen

      der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell 

      was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier

       

       

      Hinzufügen nicht möglich

       
       
       
      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
      strame4

      der anschluss läuft jetzt auch wenn wieder anfangs bisschen probleme waren ist jedoch ned sehr schnell 

      was aber ned geht ist den vertrag anschluss zu meinem bestehenden kundencenter login hinzuzufügen kommmt immer eine fehlermeldung die hier

       

       

      Hinzufügen nicht möglich

       
       
       
      Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.


      Was bedeutet "nicht sehr schnell"?
      Denke im Kundencenter kannst Du das erst morgen machen wenn alles abgeschlossen ist.

      Gruß

      Waage11969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      8,0 mbps ungefähr über die kupferleitung war noch nie mehr und insgesamt über hybrid 4/5g     ping 35ms       38,5mbps  empfang LTE grün 5G bekomm ich nur orange signal stärke 

       
       

      0

    • vor einem Jahr

      kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los

      und ich würde gerne noch eine nummer portieren  was aber ned geht weil ich den vertrag anschluss  nirgendwo sehe 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strame4

      strame4

      @strame4 geschrieben: kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los

      @strame4  geschrieben: kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los
      strame4
      @strame4  geschrieben: kann den vertrag immer noch nicht hinzufügen zu meinem kundencenter was ist da los

      Wünsche dir einen guten Morgen. Bin grade maximal verwirrt, weil ich sehe, dass der Tarif, den wir gemeinsam eingetütet haben, wieder rückabgewickelt wird. Soll das so sein? Habe grade viele Fragezeichen über meinem Kopf.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Keine Ahnung was da los ist ist alles weg kenn mich ned  ehrlich aus 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strame4

      strame4

      @strame4 geschrieben: Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt

      @strame4  geschrieben: Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt 
      strame4
      @strame4  geschrieben: Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt 

      Klasse, dass es jetzt grade am 📞geklappt hat. Kann mich den vielen Fragezeichen nur anschließen. Du schreibst ja schon mit jemanden aus unserem Chat mit uns und da wird versucht das Ganze aufzuhalten. Wie grade abgemacht, hälst du mich bitte auf dem Laufenden & falls alles Stricke reißen, ist morgen Murmeltiertag und wir beide buchen es erneut.

       

      Wünsche dir trotz des wenig erquickenden Starts ins Wo-Ende trotzdem einen tollen Samstag + Sonntag.

       

      @Waage1969

      Thx & schon da. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe nichts in der Hinsicht beauftragt habe nur gestern Email wegen glasfaser Anschluss  ekommen irgendwann im August und dass sie dass mit den Gebäuden berichtigt haben dass mein Haus Hauptgebäude kein gkasfaser hatt die Leitung aber schon an der grundstücksgrenze liegt 

      0

    • vor einem Jahr

      Sehe es gerade vertrag ist zu. 16.3 gekündigt wer hatt dass gekündigt ich nicht kenn mich ned mehr aus ???

      0

    • vor einem Jahr

      Wie kann dass sein wer hatt meinen Vertrag gekündigt läuft doch erst 2 Tage bin maximal verwirrt 

      0

    • vor einem Jahr

      ne kann er nimmer zurück nehmen muss er mir neu buchen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1084

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2417

      0

      8

      vor 2 Jahren

      813

      0

      1

      Gelöst

      in  

      660

      0

      4

      Gelöst

      in  

      763

      0

      5