Gelöst

W-LAN Probleme, immer Ausrufezeichen

vor 6 Jahren

Hallo, wir haben seit einiger Zeit ständig Ausfälle beim W-LAN. Dann ist ein Ausrufezeichen vor dem Symbol bei den Smartphones. Andere Geräte haben ebenfalls häufig keine Verbindung. Am Smartphone springt es ständig hin und her. Mal ist eine Verbindung da und dann wieder nicht. Habe den Router schon neu gestartet und auch die Geräte neu verbunden mit Passworteingabe, aber das Problem bleibt bestehen. Beim Laptop muss ich fast immer W-LAN neu einrichten damit es sich wieder verbindet. Dieses Problem tauchte einfach auf, ohne ersichtlichen Grund. Was könnte man da unternehmen? 

3764

10

    • vor 6 Jahren

      @Dinara1 

       

      Ganz einfach: z.B. Typ u. Firmwareversion des Routers nennen.

       

      W925V oder Smart 3?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke. Das hatte ich zuvor schon gemacht. Hat nichts gebracht. Mittlerweile haben wir neue Geräte und neue Probleme. Internet geht nun, dafür Fernsehen nicht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Dinara1,

      willkommen bei uns in der Community.
      Ich helfe gerne weiter.
      Haben Sie schon ein manuelles Update für den Media Receiver durchgeführt?
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Khaled A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Wegen dem Problem mit dem Receiver habe ich schon einen neuen Beitrag erstellt. Das Problem ist in den letzten Tagen allerdings nicht mehr aufgetreten. Weiß nicht woran es lag. Trotzdem werde ich wegen einem manuellen Update mal am Receiver nachsehen. Vielen Dank.  Falls erneut Probleme auftreten, melde ich mich wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dinara1 

      Schau mal,ob die Tips im folgenden Link 

      Weiterhelfen. 

       

      https://www.giga.de/extra/wlan/tipps/eingeschraenkte-konnektivitaet-in-wlan-und-lan-so-geht-es-doch/

       

      MfG 

      Ps. Konzentriere dich zunächst an den Punkten Verschlüsselung und Router Einstellungen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Wegen dem Problem mit dem Receiver habe ich schon einen neuen Beitrag erstellt. Das Problem ist in den letzten Tagen allerdings nicht mehr aufgetreten. Weiß nicht woran es lag. Trotzdem werde ich wegen einem manuellen Update mal am Receiver nachsehen. Vielen Dank.  Falls erneut Probleme auftreten, melde ich mich wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      554

      0

      2

      Gelöst

      in  

      8382

      0

      2

      in  

      1078

      0

      2