Gelöst
W723V Verbindung über Browser Login Maske scheitert
vor 4 Jahren
Ich scheitere seit 3-4 Wochen daran, über Firefox in das Gerätemenü des W723V reinzukommen. Zeitüberschreitung im Browser nachdem ich https://speedport.ip eingetippt habe. Sowohl über Wlan als auch mit direktem LAN-Kabel komme ich nicht ins Speedportmenü rein.
Momentan läuft das TV-Gerät vom Nachbarn über meine IP. Ich habe ihm vor 1 Jahr die Gastnutzung erlaubt. Nun hat er seinen eigenen Router in ich möchte den Gast hier bei mir endgültig LÖSCHEN / STORNIEREN. Komme aber nicht dazu, überhaupt noch in das Router-Menü einzusteigen. Das war bis Ende 2021 möglich.....was ist zu tun?
Rückruf möglich 😀 oder 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Rufnummern gelöscht!]
558
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1956
0
2
vor einem Jahr
254
0
6
1018
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@MannRp
Es gibt bei einigen Usern Probleme mit Firefox bezüglich des Zugriffs aufs WebInterface,
schauen sie mal hier in den Beitrag von @Käseblümchen, ob er ihnen hilft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wieso-wird-die-Seite-speedport-ip-nicht-mehr-geladen/td-p/5520912/page/3#answers
Und bitte nehmen sie Ihre Nummern raus, dies ist ein öffentliches Forum.
0
vor 4 Jahren
Hallo @MannRp
bitte lösche deine Telefonnummer aus dem Beitrag.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
für persönliche Daten:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
von
vor 4 Jahren
Was passiert wenn du im Browser 192.168.2.1 eingibts?
Vielleicht kannst du da ja das Problem bei Firefox umgehen.
Alternativ nen anderen Browser nehmen,
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Zeitüberschreitung im Browser nachdem ich https://speedport.ip eingetippt habe.
@MannRp
hast du es mal mit der http://192.168.2.1 versucht?
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @MannRp
Was passiert, wenn du einen anderen browser nutzt?
Gibt ja einen ganzen Haufen davon.
schöne Grüsse
6
von
vor 4 Jahren
bei chrome das gleich problem
Den Tip (von Käseblümchen) aus meinem ersten Beitrag mal mit Firefox testen.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @MannRp ,
ich habe meinen W723V aus dem Keller geholt und das getestet.
Ich habe keine Probleme mit Firefox, Chrome oder Edge.
http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 (natürlich nur wenn du die IP-Adresse nicht geändert hast).
von
vor 4 Jahren
@MannRp
Bekommst du immer noch die Meldung Zeitüberschreitung?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nachdem ich https://speedport.ip eingetippt habe.
Das Browser-Interface ist standardmäßig NICHT verschlüsselt.
Also http://speedport.ip nehmen bzw. http://192.168.2.1
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von