Gelöst

W724V mit ständigen Abbrüchen (Link LED blinkt)

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Abbrüche des Internets. Die Link LED des W724V blinkt dabei. Nach einiger Zeit steht die Verbindung dann wieder. 

 

Ich habe den Fehler bereits mehrfach bei der Telekom online gemeldet. Leider konnte mir bis heute niemand helfen. Ich habe bereits den Router gewechselt, den Router mehrfach zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert. 

 

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe auch bereits die anderen Threads zu dem Thema gelesen, da ja einige Probleme mit dem Fehler haben. Ich konnte bisher leider keine Lösung finden.

 

Ich bin daher für jeden Hinweis dankbar!

 

Viele Grüße

 

Manuel

1964

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    • vor 6 Jahren

      @manuelnrw  gegen welchen Router hast den 724 gewechselt und was für einen Tarif hastDu? Sind PowerLan am Start zB Devolo?

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @manuelnrwich würe die FB 7490 nehmen und das Mesh von AVM

      www.routermiete.de

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal Mit dem Speedport Smart 3 müsste es doch auch gehen in Kombination mit den Devolo, oder? Liegt das Problem denn nur an den Devolo Geräten? Vielen Dank für die Hilfe!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @manuelnrwmeist verursachen PowerLan die Probleme. Mit dem Smart3 tust Dir keinen gefallen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @manuelnrw,

      ich persönlich glaube aktuell nicht, dass es an den Devolos liegen muss. Hier sind grundsätzliche Einschränkungen nur an VDSL-Vectoring Anschlüssen bekannt.

      Ich habe mir den Anschluss gerade mal angeschaut und sehe, dass es physikalisch zwar keine Auffälligkeiten gibt aber sehr viele Datenpaketfehler vorhanden sind. Ich habe den DSL Port auf unserer Seite jetzt einmal neu gestartet. Bitte schauen Sie mal, ob die Abbrüche jetzt noch auftreten.

      Viele Grüße
      Henning H.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @manuelnrw,

      ich setze eine Notiz zu morgen früh. Kann nicht garantieren, dass der Termin noch abgesagt werden kann. Sollten irgendwelche Kosten entstehen. Übernehmen wir diese natürlich.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Julia U. , der Techniker sollte heute ja ursprünglich ab 15 Uhr kommen. Er hat mich heute bereits um 08:30 Uhr angerufen und ich habe ihm gesagt, dass man von Seiten der Telekom ihm noch absagen wollte. Beste Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @manuelnrw,

      dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
      Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @manuelnrw,

      dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
      Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Gruß
      Sören M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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