Gelöst
W724V mit ständigen Abbrüchen (Link LED blinkt)
vor 6 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe seit einigen Wochen immer wieder Abbrüche des Internets. Die Link LED des W724V blinkt dabei. Nach einiger Zeit steht die Verbindung dann wieder.
Ich habe den Fehler bereits mehrfach bei der Telekom online gemeldet. Leider konnte mir bis heute niemand helfen. Ich habe bereits den Router gewechselt, den Router mehrfach zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert.
Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe auch bereits die anderen Threads zu dem Thema gelesen, da ja einige Probleme mit dem Fehler haben. Ich konnte bisher leider keine Lösung finden.
Ich bin daher für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Manuel
1964
0
151
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
24370
0
3
5457
0
7
vor 5 Jahren
452
0
2
vor 5 Jahren
307
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@manuelnrw gegen welchen Router hast den 724 gewechselt und was für einen Tarif hastDu? Sind PowerLan am Start zB Devolo?
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
@manuelnrwich würe die FB 7490 nehmen und das Mesh von AVM
www.routermiete.de
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal Mit dem Speedport Smart 3 müsste es doch auch gehen in Kombination mit den Devolo, oder? Liegt das Problem denn nur an den Devolo Geräten? Vielen Dank für die Hilfe!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@manuelnrwmeist verursachen PowerLan die Probleme. Mit dem Smart3 tust Dir keinen gefallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich persönlich glaube aktuell nicht, dass es an den Devolos liegen muss. Hier sind grundsätzliche Einschränkungen nur an VDSL-Vectoring Anschlüssen bekannt.
Ich habe mir den Anschluss gerade mal angeschaut und sehe, dass es physikalisch zwar keine Auffälligkeiten gibt aber sehr viele Datenpaketfehler vorhanden sind. Ich habe den DSL Port auf unserer Seite jetzt einmal neu gestartet. Bitte schauen Sie mal, ob die Abbrüche jetzt noch auftreten.
Viele Grüße
Henning H.
0
131
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich setze eine Notiz zu morgen früh. Kann nicht garantieren, dass der Termin noch abgesagt werden kann. Sollten irgendwelche Kosten entstehen. Übernehmen wir diese natürlich.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Julia U. , der Techniker sollte heute ja ursprünglich ab 15 Uhr kommen. Er hat mich heute bereits um 08:30 Uhr angerufen und ich habe ihm gesagt, dass man von Seiten der Telekom ihm noch absagen wollte. Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von