Gelöst

W724V mit ständigen Abbrüchen (Link LED blinkt)

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Abbrüche des Internets. Die Link LED des W724V blinkt dabei. Nach einiger Zeit steht die Verbindung dann wieder. 

 

Ich habe den Fehler bereits mehrfach bei der Telekom online gemeldet. Leider konnte mir bis heute niemand helfen. Ich habe bereits den Router gewechselt, den Router mehrfach zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert. 

 

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe auch bereits die anderen Threads zu dem Thema gelesen, da ja einige Probleme mit dem Fehler haben. Ich konnte bisher leider keine Lösung finden.

 

Ich bin daher für jeden Hinweis dankbar!

 

Viele Grüße

 

Manuel

1964

0

151

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @manuelnrw,

      dein Beitrag ist leider jetzt erst bei mir aufgeploppt. Sorry.
      Da war der Techniker aber sehr früh heute dran. Gut, dass du ihn noch selber stornieren konntest. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Gruß
      Sören M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen