Gelöst
W925 ständige Verbindungsunterbrechung
vor 6 Jahren
Es ist ein Alptraum mit dem W925v! Vorher hatte ich 16 MBit Anschluss, langsam aber ohne Unterbrechung! Seitdem wir Magenta L
mit 100 MBit haben, kann ich weder streamen,fernsehen noch onlinespielen. Es gibt ständig Unterbrechungen, mal 5-8 am Tag, manchmal aber 10-15 in der Stunde, und das seit September 2018. Wenn ich den Kundendienst anrufe, es heiß immer, dass der Protokoll keine Störung anzeige und dann wird ein Ersatzspeedport geschickt. Der ist aber nicht neu, sondern immer gebraucht und meistens dreckig. Leider funktioniert der noch schlechter als der Vorgänger. Dann schicke ich diesen zurück. Jetzt nachdem 7 Mal, habe ich wegen einem anderen Model, am besten AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR, nachgefragt. Sowas sei doch nicht möglich, war die Antwort von einem „sehr netten“ Berater. Aber wie ich hier im Forum lese, man kann doch auf das andere Gerät umsteigen. Ich würde gern mehr zahlen,um einfach in Ruhe unser Internet nutzen zu können. Der Techniker war auch schon da. Er hat nichts gefunden und mir nur einen anderen Router ( am besten Fritzbox) empfohlen. Ich hoffe, dass ich endlich hier Hilfe finde.
679
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
743
0
3
vor 6 Jahren
359
0
1
vor 6 Jahren
2884
0
3
vor 5 Jahren
284
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Isabell29
vor 6 Jahren
Die AVM FRITZ!Box 7590 habe ich entsprechend zur Miete gebucht und diese Bestätigung kommt per E-Mail.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.