Gelöst
W925 ständige Verbindungsunterbrechung
vor 6 Jahren
Es ist ein Alptraum mit dem W925v! Vorher hatte ich 16 MBit Anschluss, langsam aber ohne Unterbrechung! Seitdem wir Magenta L
mit 100 MBit haben, kann ich weder streamen,fernsehen noch onlinespielen. Es gibt ständig Unterbrechungen, mal 5-8 am Tag, manchmal aber 10-15 in der Stunde, und das seit September 2018. Wenn ich den Kundendienst anrufe, es heiß immer, dass der Protokoll keine Störung anzeige und dann wird ein Ersatzspeedport geschickt. Der ist aber nicht neu, sondern immer gebraucht und meistens dreckig. Leider funktioniert der noch schlechter als der Vorgänger. Dann schicke ich diesen zurück. Jetzt nachdem 7 Mal, habe ich wegen einem anderen Model, am besten AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete 7,95 EUR, nachgefragt. Sowas sei doch nicht möglich, war die Antwort von einem „sehr netten“ Berater. Aber wie ich hier im Forum lese, man kann doch auf das andere Gerät umsteigen. Ich würde gern mehr zahlen,um einfach in Ruhe unser Internet nutzen zu können. Der Techniker war auch schon da. Er hat nichts gefunden und mir nur einen anderen Router ( am besten Fritzbox) empfohlen. Ich hoffe, dass ich endlich hier Hilfe finde.
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vor 6 Jahren
@Isabell29evt kann ein Teamie was drehen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Infos. Schon erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du Powerline /DLAN-Produkte im Einsatz?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bestimmt finden wir eine Lösung, dazu bietet sich aber ein kurzes Telefonat an. Wann sind Sie denn telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Jonas J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
vielen Dank für deine Hilfe! So unkompliziert! Das ganze Team war sehr hilfsbereit. Die Fritzbox habe ich heute erhalten. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung für den Speedport. Kannst du das bitte überprüfen?
Viele Grüße Isabell
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das Feedback. Gebe ich gerne an @Anne W. weiter.
Die Kündigung ist eingetragen und auch bestätigt. Die Bestätigung habe ich gerade noch einmal via E-Mail versendet. Geht an die uns bestätigte yahoo-Adresse.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und nochmal vielen Dank für das schnelle Antworten! Das ist ein Kundenservice! Echt super!
Viele Grüße Isabell
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die AVM FRITZ!Box 7590 habe ich entsprechend zur Miete gebucht und diese Bestätigung kommt per E-Mail.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von