Solved
W925V hängt sich mehrfach pro Tag auf
7 years ago
Hallo !
Auch ich habe nun Probleme mit meinem W925V. Ich kann leider nicht genau sagen, seit wann. Das Gerät hängt sich von Zeit zu Zeit einfach auf. Alle Lampen am Gerät leuchten, wie gehabt, nur die Internetverbindung funktioniert nicht mehr. Auch das Gerät antwortet nicht mehr. Hilfreich ist nur ein Reset, dann funktioniert wieder alles, für eine gewisse Zeit. In den Logs kann ich in diesen Momenten leider nichts sehen, weil der Router einfach nicht mehr erreichbar ist.
Is das ein Firmwareproblem oder ein Hardwarebug?
1139
0
51
This could help you too
340
0
3
479
0
3
4 years ago
204
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Detlev K.
bezüglich deiner Aussage dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-7590-fuer-Bestandskunden/m-p/3665643#M409562
Der User könnte durchaus ein Kandidat für einen Ungleichtausch vor Ablauf der normalen Laufzeit sein. Denn es fehlt nur noch der Test mit getrennter Wlan-Namenseinrichtung ( SSID ) der Wlan-Frequenzen (mit Beachtung der Regeln, welche Zeichen dabei verwendet werden dürfen) gemeinsam mit der Festlegung fester WLAN-Kanäle, und danach noch genaueres Austesten der mangelhaften Verbindungsstabilität bezüglich Onlinespiele, welche der User hier mit angegeben hatte!
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist die Fritzbox nun auf dem Weg zur dir.
Bitte schreib mir noch eine Rückmeldung, sobald die angekommen ist und alles funktioniert.
Beste Grüße
Markus Km.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Markus Km.
Das Paket ist gestern Abend bei mir gelandet... Ich habe die Box gleich angeschlossen und siehe da. Ich hatte bis heute keine Hänger mehr. Insgesamt kommt mir alles ein wenig schneller vor. Ich behalte die Geschichte weiter im Auge, aber ich vermute, die Probleme sind Vergangenheit. Den Speedport schicke ich heute zurück. Leider hatte ich den Originalkarton nicht mehr, hab mir aber beim verpacken Mühe gegeben...
Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank,
Andreas Witte
0