Gelöst
W925V hängt sich mehrfach pro Tag auf
vor 7 Jahren
Hallo !
Auch ich habe nun Probleme mit meinem W925V. Ich kann leider nicht genau sagen, seit wann. Das Gerät hängt sich von Zeit zu Zeit einfach auf. Alle Lampen am Gerät leuchten, wie gehabt, nur die Internetverbindung funktioniert nicht mehr. Auch das Gerät antwortet nicht mehr. Hilfreich ist nur ein Reset, dann funktioniert wieder alles, für eine gewisse Zeit. In den Logs kann ich in diesen Momenten leider nichts sehen, weil der Router einfach nicht mehr erreichbar ist.
Is das ein Firmwareproblem oder ein Hardwarebug?
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
Ich vermute Firmwarebug. Aber hilft ja nix wenn es nach wie vor keine Fehlerkorrektur gibt.
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vor 7 Jahren
Hast du Powerline /DLAN-Geräte im Einsatz?
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von
vor 7 Jahren
@muc80337_2
wenn man vorhat, die wieder zurück zu geben, dann darf man es nur per Fernabsatz machen, also nicht im Laden selbst besorgen, ... . Somit dann schon mal der Eingang der Ware nach den Feiertagen, ... . Und dann noch der Aufwand mit Fahren und Zurücksenden etc, ... .
Wenn man dagegen vorhat sie zu behalten, dann hat man dann trotzdem momentan den anderen Speedportvertrag an der Backe. Und muss sich mit dem Kündigen rumärgern, weil das vor Ablauf der 12 Monate nicht so einfach geht. U
nd darf sich dann später nochmals ärgern, weil man den Schadensersatz für die vorzeitige Beendigung des Mietvertrags später auf einer Rechnung auftaucht, welcher dann aber nicht wieder gutgeschrieben wird.
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von
vor 7 Jahren
wenn man vorhat, die wieder zurück zu geben, dann darf man es nur per Fernabsatz machen, also nicht im Laden selbst besorgen, ... . Somit dann schon mal der Eingang der Ware nach den Feiertagen, ... . Und dann noch der Aufwand mit Fahren und Zurücksenden etc, ...
wenn man vorhat, die wieder zurück zu geben, dann darf man es nur per Fernabsatz machen, also nicht im Laden selbst besorgen, ... . Somit dann schon mal der Eingang der Ware nach den Feiertagen, ... . Und dann noch der Aufwand mit Fahren und Zurücksenden etc, ...
Meines Wissens haben die Märkte von Mediamarkt (genau wie Saturn) weiterhin die schon seit Jahren gewährte freiwillige Rückgabe binnen 14 Tagen ab Kauf - aber es schadet sicher nichts, vor dem Kauf vor Ort konkret noch einmal nachzufragen. Kann ja sein, dass der eine oder andere Markt da nicht mitmacht. Und manche Artikel sind auch ausgenommen. Auch muss die Ware natürlich im Neuzustand zurückgehen.
Konsequente Serviceorientierung.
.... Komplettiert wird dies ... natürlich durch den berühmten “Umtausch ohne Wenn und Aber“.
https://www.mediamarkt.de/de/shop/unternehmen.html
von
vor 7 Jahren
Hallo, nochmal an @Markus Km.
Tag #2, nicht ein einziges Problem. Scheint alles super zu funktionieren. Danke nochmal!
Herzliche Grüße,
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
bezüglich deiner Aussage dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-7590-fuer-Bestandskunden/m-p/3665643#M409562
Der User könnte durchaus ein Kandidat für einen Ungleichtausch vor Ablauf der normalen Laufzeit sein. Denn es fehlt nur noch der Test mit getrennter Wlan-Namenseinrichtung ( SSID ) der Wlan-Frequenzen (mit Beachtung der Regeln, welche Zeichen dabei verwendet werden dürfen) gemeinsam mit der Festlegung fester WLAN-Kanäle, und danach noch genaueres Austesten der mangelhaften Verbindungsstabilität bezüglich Onlinespiele, welche der User hier mit angegeben hatte!
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vor 7 Jahren
lass uns am Besten mal telefonieren. Wann passt es dir morgen mit einem Anruf?
Liebe Grüße, Steffi B.
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von
vor 7 Jahren
Eigentlich noch länger, 23 Uhr.
Ich melde mich dann bei dir. Hab einen schönen Abend, achja.
Liebe Grüße, Steffi B.
von
vor 7 Jahren
leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen, wann passt es morgen?
Liebe Grüße, Steffi B.
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
ich bin leider eben erst rein... Tut mir leid..
Wenn Du noch möchtest...
Morgen sollte ich tatsächlich um 21oo hier sein. Oder eben heute noch. Wie Du magst.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist die Fritzbox nun auf dem Weg zur dir.
Bitte schreib mir noch eine Rückmeldung, sobald die angekommen ist und alles funktioniert.
Beste Grüße
Markus Km.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Markus Km.
Das Paket ist gestern Abend bei mir gelandet... Ich habe die Box gleich angeschlossen und siehe da. Ich hatte bis heute keine Hänger mehr. Insgesamt kommt mir alles ein wenig schneller vor. Ich behalte die Geschichte weiter im Auge, aber ich vermute, die Probleme sind Vergangenheit. Den Speedport schicke ich heute zurück. Leider hatte ich den Originalkarton nicht mehr, hab mir aber beim verpacken Mühe gegeben...
Herzliche Grüße und nochmal vielen Dank,
Andreas Witte
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Uneingeloggter Nutzer
von