Gelöst
Wann bekomme ich meine Abschlussrechnung und Rückzahlung des zuviel abgebuchten Betrages?
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bereits mehrfach habe ich meine Abschlussrechnung angefragt. Anfang Oktober wurde ein Monatsbeitrag zuviel abgebucht. Sollte ich nun erneut keine Antwort erhalten, werde ich den Betrag am Freitag 6.12. zurück buchen lassen. Ich werde dann auch keine Gebühren bezahlen. Die Telekom ist nicht berechtigt, das Geld abzubuchen (es war bereits drei Monate vorher klar, dass der Vertrag beendet ist). Danke und viele Grüße.
420
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
116
0
1
Gelöst
1755
0
1
vor 5 Jahren
Vielleicht hat sich der Vertrag verlängert 🤔 normal kommt du schlussrechnung im nächsten Monat wenn zum Beispiel Gebühren anfallen die nicht mit der flatrate abgedeckt sind.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie bekomme ich das raus mit dem Kundenkonto? Ich habe aber auch keine Abschlussrechnung bekommen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
An der Hotline eigentlich. Was sagt denn die Mitarbeiter an der Hotline eigentlich? Lass dich mal in die Rechnungsabteilung durchstellen. 0800 330 1000 und dann Stichwort Rechnung. Die sind aber nur bis 17 oder 18 Uhr zu erreichen an Werktagen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte es bisher nur schriftlich versucht. Ja dann ruf ich morgen mal an. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jacqueline.leguan
Da die Kündigung von der Telekom akzeptiert wurde , bekommst du die Überzahlung selbstverständlich zurück.
Da hat es die Rechnungsstelle aber nicht so eilig.
Der Rest ist nur als Info gedacht.
" Einzugsermächtigung gilt bis auf Widerruf: Keine Automatische Löschung bei Kündigung. Wird der mit der Einzugsermächtigung verbundene Vertrag gekündigt, erlischt nicht automatisch die erteilte Einzugsermächtigung. Denn juristisch gesehen sind das zwei separate Verträge."
MfG
0
vor 5 Jahren
hat sich dein Anliegen schon klären können oder wird meine Unterstützung benötigt?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ja es hat sich inzwischen erledigt. Danke.
Viele Grüße,
J Baisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ja es hat sich inzwischen erledigt. Danke.
Viele Grüße,
J Baisch
0
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von