Solved
Wann bekomme ich meine Payback Punkte gutgeschrieben??
8 years ago
Hallo
Ich warte seit 26.10.16 auf meine 10000 paypack Punkte ... Ich habe auf der Internet Seite Telekom paypack Magenta zuhause m tv bestellt und seit Dezember läuft das Vertrag , meine Payback Punkte waren erst bis 14.02.17 gesperrt dann haben die gesagt wird frei gegeben aber meine Punkte sind verschwunden ich habe mehrmals angerufen und e.mail geschrieben jedes Mal wird das bei andere verschoben oder wird gesagt wir werden das überprüfen dauert ca. 4 Wochen ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll oder überhaupt ich noch meine Punkte gutgeschrieben bekomme also ich fühle mich irgendwie betrogen ,es ist wieder 4 Wochen vorbei und ich warte immer noch . Kann man das nicht überprüfen und was konkretes sagen ???
1753
4
This could help you too
5 years ago
725
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
3
Answer
from
8 years ago
hab ich schon mehrmals gemeldet ,die sagen Punkte wurden ja von Telekom gesperrt und wird von dem freigegeben ja und jetzt sagen die IMMER (Payback) wir werden das überprüfen ,Wir setzen uns in Verbindung mit Telekom und das dauert ca4 Wochen und das sagen die seid Februar bei jeden hottline Anruf
Ich weiss wirklich nicht an wem ich mich wenden soll ? 
Answer
from
8 years ago
Das Angebot mit den Payback Punkten kommt allein von Payback, die für die Neuverträge eine Provision kassieren und einen Teil davon dem Kunden als Punkte weitergeben
Hast du den Auftrag nachträglich nochmal ändern lassen durch die Telekom? Dadurch würde Payback zb die Provision verlieren und somit auch du deine Punkte. Das ist jetzt der einzige mögliche Grund, der mir jetzt mit meinem Müdigkeitsgrad spontan einfällt
Answer
from
8 years ago
Hallo
Nein ich hab keine Änderung gemacht ist so geblieben wie ich bei telekom- Payback vetrag abgeschlossen habe ,wie ich schon geschrieben hab erstmal stand bei meine Payback Konto bzw wurde das Punkte gutgeschrieben aber war gesperrt bis Februar hab dann bei Payback gefragt die haben gesagt das wird von Telekom freigegeben ab Februar dann ist das von meine Punkte stand gelöscht hab dann wieder nachgefragt ja seid dem sagen die das Fehler liegt nicht bei uns Fragen sie Telekom nach, Telekom sagt natürlich das die damit nicht zutun haben ich soll mich da melden wo ich das abgeschlossen hab zuletzt sagt Payback ist in Bearbeitung haben etwas geduld ich hab ja keinen anderen Wahl außer abzuwarten
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from