Gelöst
Wann bekommt mein seinen 60,00€ Telekom Shop Gutschein?
vor 6 Jahren
Hallöchen liebes Telekom Team, ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und man versprach mir am Telefon einen 60,00€ Gutschein, welcher spätestens am Montag den 30.03.2020 per E-Mail ankommen sollte. Bis heute habe ich weder die Auftragsbestätigung per Mail erhalten, noch den Gutschein. Wie komme ich denn da ran?
Gruß Flo
239
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
736
2
3
Gelöst
125
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@JEMAKO Flo Musst dort anrufen wo es
versprochen wurde.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke, das hab ich schon versucht. Die exakt selbe Mitarbeiterin erreicht man aber natürlich nicht mehr.
Gruß Flo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallöchen @Carolin L., ich hatte leider mein Handy auf lautlos. Wenn sie wollten können sie gerne erneut anrufen. Oder wenn es für Sie besser ist morgen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.
Gruß Flo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie sieht es denn in den kommenden Stunden mit der telefonischen Erreichbarkeit aus?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
von
vor 5 Jahren
Ich bin ab 21:00 Uhr erreichbar.
0
von
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben eine E-Mail mit den ersten Ergebnissen zukommen lassen.
Wann kann ich dich heute denn noch einmal am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 5 Jahren
Bin ab sofort erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
von
vor 5 Jahren
Haben Sie gerade angerufen?
0
von
vor 5 Jahren
Nein, habe ich nicht @JEMAKO Flo
Du bist hier nicht im Chat, markiere einen Gesprächspartner mit einem @
von
vor 5 Jahren
Bitte gib mir ein kurzes Feedback, was bei dem Telefonat mit der Versicherung rausgekommen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir am Ende doch noch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Ja vielen lieben Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von