Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann kann ich mein bestelltes Smartphone (Vertragsverlängerung) in meinem ausgewählten Shop abholen ? Die Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten
vor 2 Jahren
- Wann kann ich mein Smartphone in meinem ausgewählten Shop abholen ?
ich habe eine Vertragsverlängerung durchgeführt (mit einem neuen Smartphone). Überall wird nur angegeben dass ich den Lieferstatus nachsehen kann, aber ich MÖCHTE mein Gerät ja in dem Shop abholen .
Alles ist schon bestätigt und mein Vertrag wurde in der MeinMagenta App auch schon verändert .
mich erreiche weder telefonisch noch per WhatsApp jemanden .
Ich möchte nur wissen wann ich mein Telefon abholen kann .
man findet hierzu leider keine Information in den erhaltenen Mails.
kann ich einfach in den Shop gehen und es abholen ?
103
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
184
0
2
465
2
2
216
0
3
vor 4 Jahren
165
0
3
vor 4 Jahren
293
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Hey Celina,
sobald das Gerät abholbereit im von dir ausgesuchten Shop liegt, wirst du von diesem kontaktiert und kannst es anschließend abholen.
Viele Grüße
Michael
1
0