Gelöst

Wann erhalte ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung?

vor 7 Jahren

Habe am 23.10.2018 eine Sonderkündigung als Einschreiben mit Rückschein per Post raus geschickt. Den Rückschein habe ich gestern per Post bekommen. Ich benötige schnellstmöglich die schriftliche Bestätigung! Ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, was ich gerne umgehen möchte.

Mit freundlichen Grüßen 

1042

24

    • vor 7 Jahren

      Die Frage, die sich mir stellt: auf welcher Vertragsgrundlage hast Du die Sonderkündigung ausgesprochen, @stefanie_hi?

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe ich 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      stefanie_hi

      Ja, habe ich

      Ja, habe ich 

      stefanie_hi

      Ja, habe ich 


      Danke, ich seh das erst in 15 Minuten Zwinkernd
      Ich habe den Beitrag mal ein einen Telekommitarbeiter eskaliert. Der wird sich hier direkt melden, hab bitte etwas Geduld.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten  Super

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @stefanie_hi vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich habe mir den Sachverhalt mal angeschaut und wollte hierzu gerne mit Dir telefonieren. Die hinterlegte Rufnummer habe ich angerufen und kurz mit Deinem Mann gesprochen. Dieser verwies mich aber an Dich, daher sag mir doch bitte Bescheid, wann ich Dich erreichen kann.

      Grüße Anne W.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Hatte mein Handy lautlos. Heute an 8 Uhr auf der Mobilfunknummer erreichbar. Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nochmal, ich bin jetzt auf meiner Handynummer erreichbar Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @stefanie_hi

      Da bin ich noch mal. Vielen Dank, für die netten Gespräche.
      Es ist also nun vollbracht. Die Bestätigung ist auch auf dem Weg.

      Für das Rücksenden der Geräte habe ich noch den versprochenen Link mitgebracht: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Falls es noch eine Frage gibt, dann bitte jederzeit wieder herkommen.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen lieben Dank nochmal für diese super schnelle Hilfe. Alle Beteiligten sind sehr freundlich gewesen und ich bin sehr zufrieden. Danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen