Wann kommt mein Router?
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde bzw. noch gar nichts darüber informiert wurde (wann es kommt) , ich wollte mich erkundigen wann dieser denn kommen könnte da mein Termin nächste woche ist am 29.03.2022 wo der Techniker kommt… habe seit 2 Wochen kein Internet und warte geduldig schon… nur würde gerne wissen wann mein Bestellter Router kommt?
*Speedport Pro Plus*
Vielen Dank!
1478
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1392
0
3
vor 2 Jahren
141
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Dogukan99
Herzlich willkommen in der Community,
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Router kommt bis zu 3 Tage vor Schalttermin
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?
@Dogukan99
Solltest eine SEndungsinformation erhalten. Sei es per Mail oder SMS
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sprich die nächsten Tage eigentlich denn der Techniker kommt schon nächste Woche..
Dankeschön für deine Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde
Hallo @Dogukan99
ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.
der bestellte Router sollte auch auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt sein.
alternativ auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.
Achtung .. Geschäftskunde.
Also 0800 33 01300 oder gleich online über den Chat.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CyberSW
Weder Geschäftskundentarif noch Geschäftskundenrouter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Dogukan99,
bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von