Wann kommt mein Router?

vor 3 Jahren

 

Hallo Telekom Team,

 

Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde bzw. noch gar nichts darüber informiert wurde (wann es kommt) , ich wollte mich erkundigen wann dieser denn kommen könnte da mein Termin nächste woche ist am 29.03.2022 wo der Techniker kommt… habe seit 2 Wochen kein Internet und warte geduldig schon… nur würde gerne wissen wann mein Bestellter Router kommt?
*Speedport Pro Plus*

Vielen Dank!

1478

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dogukan99 

       

      Herzlich willkommen in der Community,

      Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

       

      Router kommt bis zu 3 Tage vor Schalttermin

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dogukan99

      Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?

      Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?
      Dogukan99
      Danke für die schnelle Antwort , bekomme ich meine E-Mail vorher auch das der Router kommt?

      @Dogukan99 

      Solltest eine SEndungsinformation erhalten. Sei es per Mail oder SMS

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sprich die nächsten Tage eigentlich denn der Techniker kommt schon nächste Woche.. 

      Dankeschön für deine Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dogukan99

      Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde

      Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde
      Dogukan99
      Undzwar hab ich bei euch MagentaZuhause L gebucht und auch schon die Auftragsbestätigung bekommen nur dabei bin ich etwas Frustriert wurden da der Router nicht aufgelistet wurde

      Hallo @Dogukan99 

       

      ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.

      der bestellte Router sollte auch auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt sein.

      alternativ auf einen Teamie warten, kann aber etwas dauern. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.

      ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.
      cannondaleMuc
      ich würde die Hotline 08003301000 anrufen und nachfragen.

      Achtung .. Geschäftskunde.
      Also 0800 33 01300 oder gleich online über den Chat.
      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW 

      Weder Geschäftskundentarif noch Geschäftskundenrouter Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Dogukan99,

       

      bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass dein Anliegen inzwischen geklärt wurde.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      677

      0

      3

      in  

      1392

      0

      3

      Gelöst

      in  

      995

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      141

      0

      2

      Gelöst

      in  

      615

      0

      3