Wann kommt vor dem Termin der Anruf des Telekomtechnikers?
vor einem Jahr
Hallo,
mein Anschluss wird aufgrund eines Umzuges umgelegt, morgen zwischen 8:00 und 13:00 kommt dafür ein Techniker an den neuen Wohnort. Laut Ankündigung ruft er "kurz vorher" an. Ich wohne noch nicht im neuen Haus und habe ca. 20 Minuten Fahrzeit.
Muss ich ab 8:00 im neuen Haus auf den Techniker warten, oder ruft er üblicherweise früh genug an, so dass ich von zuhause aus dorthin fahren kann?
Beste Grüße
Karl
922
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
2
vor 4 Jahren
174
0
2
vor einem Jahr
257
0
2
vor einem Jahr
Guten Morgen @k.jonas,
der Techniker meldet sich in der Regel ca. 30 Minuten vor Ankunft bei dir auf der hinterlegten Handynummer. Somit müsste es ja dann mit deinen 20 Minuten Fahrzeit passen 😉
Liebe Grüße
Swetlana S.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Da würde ich mich aber nicht darauf verlassen.
Wenn er z.B. seinen vorigen Termin gleich ein paar Häuser weiter hat, kann es auch leicht geschehen, dass er beim Anruf schon fast vor deiner Haustür steht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @k.jonas, der Techniker meldet sich in der Regel ca. 30 Minuten vor Ankunft bei dir auf der hinterlegten Handynummer. Somit müsste es ja dann mit deinen 20 Minuten Fahrzeit passen 😉 Liebe Grüße Swetlana S.
Guten Morgen @k.jonas,
der Techniker meldet sich in der Regel ca. 30 Minuten vor Ankunft bei dir auf der hinterlegten Handynummer. Somit müsste es ja dann mit deinen 20 Minuten Fahrzeit passen 😉
Liebe Grüße
Swetlana S.
Wo kommen immer diese 30min her?
Die Techniker arbeiten einen Auftrag nach dem anderen ab. Wenn er in der Nachbarschaft ist, dann sind es halt nur 5min.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @k.jonas
der Techniker meldet sich in der Regel ca. 30 Minuten vor Ankunft bei dir auf der hinterlegten Handynummer.
aber nur, wenn er es nicht vergisst.
Was leider auch schon vorkam.
0
vor einem Jahr
Tatsächlich hat er sich 5 Minuten vorher gemeldet, dann aber vor dem Haus gewartet. Er war sehr freundlich und hat rucki-zucki gearbeitet. Alles gut gelaufen. Gerne wieder Telekom!
Karl
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @k.jonas ,
vielen Dank für das Feedback.
Schön, dass alles so gut funktioniert hat.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Kommt der Techniker auch bei Magenta tv smart 2.0 Problem
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
Problem gelöst
Antwort
von
vor 10 Monaten
Problem gelöst
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und was war die Lösung? Lass uns bitte nicht dumm sterben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von