Wann wird der Hausanschluss fertiggestellt?
4 years ago
Probleme, Auskunft und Termine zu erhalten.
Wann wird der Hausanschluss fertiggestellt?
Wann kommt die Firma, die das Pflaster aufnimmt und die Technik zum Haus verbindet?
Unser Galabauer wartet und kann den Bereich des Vorgartens nicht fertigstellen, weil die Telekom ihre Arbeit nicht verrichtet.
Wen muss ich hier ansprechen, um endlich mal eine verantwortliche Person zu sprechen.
Aufgrund von Home Office Arbeitsplätzen sind wir auf die Umstellung angewiesen. Unser Arbeitgeber sagt, sie brauchen mindestens 6-8 Wochen zur Umstellung, können aber erst anfangen, wenn wir ein Signal messen können. Da die Technik der Telekom mit nicht melden glänzt, bin ich mega angenervt.
Seit 16 Wochen sind die Anträge gestellt. Seit 6 Wochen rufe ich ständig bei der Hotline an und habe immer noch keinen Termin. 2 Firmen hängen in der Luft, weil die Telekom ihren Job nicht macht.
Wir bekommen zu hören, wenn wir jetzt nicht anfangen können, dann wird das dieses Jahr nichts mehr.
Mein Anliegen wurde nicht gelöst. Wiedermal erhielt ich eine nicht zufriedenstellende Antwort.
Zusätzlich bin ich noch aufgefordert worden, dass wenn ich weitere Information haben möchte, ich mich am Montag noch mal melden soll.
Es ist frustrierend und auch ein schlechter Service, dass ich als Kunde Ihnen hinterher laufen muss, dass ihre Abteilungen ihren Job machen.
Eine sehr sehr negative Erfahrung, die ich gerade mit der Telekom mache.
Mit der Bitte um Klärung.
Danke
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Chill erst mal
4 years ago
@Mrsmooth80Kundennummer/Auftragsnummer löschen und zumindest das machen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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cool Klever_1
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Chill erst mal
4 years ago
@Mrsmooth80Kundennummer/Auftragsnummer löschen und zumindest das machen: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Mrsmooth80Kundennummer/Auftragsnummer löschen und zumindest das machen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Chill erst mal
Habe es schon ein Moderator gemeldet, es sei denn, ein CG sieht es hier der dass dann sofort macht.
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prophaganda
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Chill erst mal
4 years ago
Ein Teami hat zwar den Ursprungsbeitrag bearbeitet,
@cool Klever_1 & @Chill erst mal
Ich habe dann nur von Euch Beiden noch in den Beiträgen den Betreff anpassen müssen, sonnst wird mit jeder Antwort die Auftragsnummer vom Ursprungs-Beitrag "mitgeschleppt"
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Chill erst mal
muc80337_2
4 years ago
Seit 16 Wochen sind die Anträge gestellt.
Seit 16 Wochen sind die Anträge gestellt.
Welche "Anträge" sind seit 16 Wochen gestellt?
Der Bauherrenservice der Telekom ist wohl ein wenig dusselig, mal schreibt er von mindestens 16 Wochen, dann von mindestens 20 Wochen.
Und im realen Leben dauert es deutlich länger.
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muc80337_2
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muc80337_2
4 years ago
Wie schön, dass alle für die Arbeits- und Informationsweise der Telekom Verständnis haben😂
Wie schön, dass alle für die Arbeits- und Informationsweise der Telekom Verständnis haben😂
Was soll der Quatsch?
Die Telekom hat eine absolut unterentwickelte Kommunikationskultur.
Im Bereich Bereitstellung eines noch nicht vorhandenen Anschlusses ist es allerdings so - soll sie da z.B. Dich @Gelöschter Nutzer auf der Straße einfangen lassen und unter Druck/Zwang Dich dazu bringen, dass Du künftig beim Ausbau des Netzes mithilfst? Du kannst die Leute nicht aus dem Boden stampfen. Klar, mit genügend Geld und langfristigen Verträgen kann man viele Leute "zwingen" - aber so dick scheint das Geld dann auch nicht zu sein im Festnetzbereich, als dass man das bezahlen könnte.
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Sören G.
Telekom hilft Team
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muc80337_2
4 years ago
entschuldige bitte die späte Antwort. Leider hat mir mein System ein Schnippchen geschlagen. Laut Bauakte haben die Kollegen Kontakt aufgenommen und eine Firma beauftragt.
Gruß
Sören G.
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Mrsmooth80
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muc80337_2
4 years ago
Guten Abend @Sören G.
melde dich bitte einmal bei mir.
Danke!
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muc80337_2
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Mrsmooth80,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wie besprochen habe ich die Anfragen bei den Kollegen vom Bauherrenservice platziert und ich melde mich spätestens am Dienstag wieder bei dir. Die gewünschte E-Mail ist unterwegs.
Schönen Gruß Sören G.
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@Sören G. hat mit seinem Tool wieder die Kd-Nr. eingeschleppt (Betreff-Zeile), habe ich mal fix korrigiert.
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prophaganda
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Sören G.
4 years ago
@Mrsmooth80
Bitte immer das "@"-Zeichen verwenden - Also @Pascal O.
So erhält Pascal eine Info, das er "angepingt" wurde.
Ansonsten kann er nicht reagieren. - Kein Mitarbeiter kann sich hunderte Threads durchlesen, ob er da wieder mal angesprochen wurde...

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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Sören G.
4 years ago
ich kam telefonisch leider zum zweiten mal nicht durch... Passt es an einem anderen Tag vielleicht besser?
Grüße,
Johannes P.
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Mrsmooth80
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Sören G.
4 years ago
@Johannes P.
ich habe keine verpassten Anrufe auf meinem Telefon gesehen.
Wie auch immer, ich bin erreichbar.
Bitte dringend anrufen.
Danke
Tobias
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Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
@Mrsmooth80 Vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen kann ich erst wieder auf den Prozess einwirken wenn der Bericht vom Tiefbauer bei uns eingegangen ist. Gruß Sören G.
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prophaganda
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Sören G.
4 years ago
@Sören G.
Da wird so auf Datenschutz geachtet und gebetet...
Ich habe mal wieder die Kundennummer aus dem Betreff Deiner Antwort gelöscht...
Wie funktioniert das bei Euch Teamis mit Eurem Tool, dass ihr den Betreff (obwohl bereits editiert) aus dem Ursprungs-Beitrag immer wieder "mitschleppt" und in der "Umwelt verteilt"?
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Sören G.
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Mrsmooth80