Gelöst

wann wird die störung behoben und was ist das für eine Störung?????????????????

vor 7 Jahren

Zu der Nummer 0228 / xxxxxxx wurde im Bereich Komplettausfall folgende Störung gefunden:
Lieber Kunde, Ihr Festnetz-Anschluss ist möglicherweise von einer Störung betroffen, durch die Sie weder telefonieren noch das Internet oder Entertain nutzen können. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Leistungen im Moment nicht zur Verfügung stehen. Die gute Nachricht: Unsere Techniker kümmern sich bereits um die Lösung. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Voraussichtliches Störungsende:
10.03.2018 18:47
 
scheint kein Scherz zu sein, aber warum gibt es nicht mehr Informationen ?
Das voraussichtliche Störungsende ist zum Weinen....
 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @b8956 Ist doch bereits morgen!

    Was bringt Dir das zuerfahren woran es liegt? evt wissen es die Techniker noch nicht und arbeiten dran.

    Würde es Dier was bringen wenn in der Meldung steht "vermutlich gibt es ein Problem mir der cross connection des BNG DSLAM"

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Käseblümchen schrieb:

    @Chill erst mal schrieb:

     

    Was bringt Dir das zuerfahren woran es liegt? evt wissen es die Techniker noch nicht und arbeiten dran.

    Aber als Endtermin können sie bereits 18:47 angeben

     

    Das ist doch mehr als unglaubhaft.


    sind sei zu ungenau beschwert ihr euch , sind sie genau, dann ist es zu genau.

    Unterm Strich, wurden da wohl 24? Stunden auf die Ticketeröffnung aufgeschlagen und so entstand ein krummer Wert,

    Das dürfte doch verzeihlich sein!

     

    Das tatsächliche Ausmaße des Schadens sieht man sowieso erst nachdem man das Loch gegraben hat.

    Wenn es dumm läuft wurde das Kabel gestreckt und muss auf x Metern ausgetauscht werden.

    Würde gerne mal wissen, wie ihr  die VORAUSSICHTLICHE Ausfallzeit genauer bestimmen würdet.

     

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @b8956,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Um Ihre Neugier zu stillen: Ein Kabel wurde durchtrennt uns Sie sind nicht alleine betroffen.

    Besten Gruß und schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke

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