Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
wann wird die störung behoben und was ist das für eine Störung?????????????????
vor 7 Jahren
Zu der Nummer 0228 / xxxxxxx wurde im Bereich Komplettausfall folgende Störung gefunden:
Lieber Kunde, Ihr Festnetz-Anschluss ist möglicherweise von einer Störung betroffen, durch die Sie weder telefonieren noch das Internet oder Entertain nutzen können. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Leistungen im Moment nicht zur Verfügung stehen. Die gute Nachricht: Unsere Techniker kümmern sich bereits um die Lösung. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Voraussichtliches Störungsende:10.03.2018 18:47
scheint kein Scherz zu sein, aber warum gibt es nicht mehr Informationen ?
Das voraussichtliche Störungsende ist zum Weinen....
753
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
517
0
4
vor 2 Jahren
413
0
2
vor 25 Tagen
174
0
3
vor 3 Jahren
390
0
3
vor 6 Monaten
186
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
@b8956 Ist doch bereits morgen!
Was bringt Dir das zuerfahren woran es liegt? evt wissen es die Techniker noch nicht und arbeiten dran.
Würde es Dier was bringen wenn in der Meldung steht "vermutlich gibt es ein Problem mir der cross connection des BNG DSLAM"
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
sind sei zu ungenau beschwert ihr euch , sind sie genau, dann ist es zu genau.
Unterm Strich, wurden da wohl 24? Stunden auf die Ticketeröffnung aufgeschlagen und so entstand ein krummer Wert,
Das dürfte doch verzeihlich sein!
Das tatsächliche Ausmaße des Schadens sieht man sowieso erst nachdem man das Loch gegraben hat.
Wenn es dumm läuft wurde das Kabel gestreckt und muss auf x Metern ausgetauscht werden.
Würde gerne mal wissen, wie ihr die VORAUSSICHTLICHE Ausfallzeit genauer bestimmen würdet.
0
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
b8956
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Um Ihre Neugier zu stillen: Ein Kabel wurde durchtrennt uns Sie sind nicht alleine betroffen.
Besten Gruß und schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
b8956
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
0