Wann wird eine Störungsmeldung bearbeitet?
4 years ago
Moin
Kurze Frage; wann wird in der Regel eine Meldung bearbeitet? Seit 3.3. warten wir auf Antwort, bzw, auf überhaupt eine Reaktion.
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11 months ago
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KarstenS5
4 years ago
Wieso? Dort steht doch schon, das der letzte Update am 4. März erfolgte. Nur wenn der Fehler nicht bei deinem direkten Anschluss zu suchen ist, bekommst du von der Fehlersuche schlicht nichts mit.
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Papillon2408
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KarstenS5
4 years ago
Diese Änderung war exakt 24 Stunden nach der Meldung. Zufall?
Eine Mitteilung, dass überhaupt daran gearbeitet wird, wäre wahrlich nicht verkehrt.
Oder was soll man mit „Eingang“ assoziieren?
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Thunder99
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KarstenS5
4 years ago
Diese Änderung war exakt 24 Stunden nach der Meldung. Zufall? Eine Mitteilung, dass überhaupt daran gearbeitet wird, wäre wahrlich nicht verkehrt. Oder was soll man mit „Eingang“ assoziieren?
Diese Änderung war exakt 24 Stunden nach der Meldung. Zufall?
Eine Mitteilung, dass überhaupt daran gearbeitet wird, wäre wahrlich nicht verkehrt.
Oder was soll man mit „Eingang“ assoziieren?
Es wird doch gearbeitet, sieht man doch. Kann auch bis nächste Woche dauern, wenn keine Ersatzteile verfügbar sind.
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Papillon2408
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KarstenS5
4 years ago
Darf ich fragen woran du siehst, dass daran gearbeitet wird?
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KarstenS5
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
da die Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich einsehen, dass die Kollegen Sie bereits über den aktuellen Stand der Dinge informiert haben. Damit sollte sich dann auch der Status der Störungsmeldung geändert haben.
Viele Grüße
Stephie G.
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Papillon2408
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Stephie G.
4 years ago
Korrekt. Gegen 12.35 Uhr erhielt ich einen Anruf.
Vielen Dank erstmal.
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Stephie G.
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Papillon2408