Wann wird mein Auftrag bearbeitet?

2 years ago

Habe einen Aufrag für Magenta M über Check 24 beauftragt. Bisher gab es leider keine Rückmeldung. Können Sie mir dazu behilflich sein ?

210

15

  • 2 years ago

    Hallo @schmogie 

     

    Es dauert in der Regel bis zu 3 Wochen. Wann wurde bestellt?

     

     

    Gibt es schon eine Eingangsbestätigung von der Telekom?

     

    Wenn nicht, dann ist Check24 der Ansprechpartner

     

    10

    Answer

    from

    2 years ago

    schmogie

    Nein ich habe nichts.

    Nein ich habe nichts.

    schmogie

    Nein ich habe nichts.


     

     

    @schmogie 

    Dann ist Check 24 zunächst dein Ansprechpartner, wie ich im ersten Beitrag schrieb.

     

    Ggf wurde es noch nicht übermittelt

     

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    schmogie

    Der Auftrag wurde am 29.09. übermittelt.

    Der Auftrag wurde am 29.09. übermittelt.
    schmogie
    Der Auftrag wurde am 29.09. übermittelt.

    Schau mal in den Kalender.

    Da liegen bis heute zwei Wochenende und ein Feiertag, evtl. auch noch ein Brückentag dazwischen, also nur drei oder vier Arbeitstage.

    Answer

    from

    2 years ago

    schmogie

    Die sagen, das die Telekom sich bis 13.10. bei mir meldet

    Die sagen, das die Telekom sich bis 13.10. bei mir meldet
    schmogie
    Die sagen, das die Telekom sich bis 13.10. bei mir meldet

    Heute ist der 9.10.

     

    schmogie

    und der Anschluss bis 24.10. läuft

    und der Anschluss bis 24.10. läuft
    schmogie
    und der Anschluss bis 24.10. läuft

    Das kann bestenfalls dein Wunschtermin sein, aber kein fixer Einrichtungstermin.

    Wenn es sich um einen Providerwechsel handelt, wird der Einrichtungstermin in jedem Falle mit deinem bisherigen Anbieter abgesprochen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Ich habe jetzt eine Auftragsnummer von Check 24 und soll mich an die Telekom wenden.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @schmogie, 👋

     

    ich helfe gerne dabei den Auftrag zu finden. Leider hatte ich telefonisch gerade kein Glück, verrate mir doch gerne wann ich dich besser erreichen kann. 🙏

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    Answer

    from

    2 years ago

    Bin erreichbar 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @schmogie

     

    ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. 🙂 Falls nötig, kannst du den Termin auf https://termin.telekom.de/verschieben verschieben. 

     

    Liebe Grüße
    Jonas W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

494

0

9

Solved

in  

269

0

4

in  

122

0

1

Solved

in  

427

0

2