Gelöst
Wann wird endlich mein DSl geschaltet.Warte seit den 16.02.2021 auf einen Anschluss?
vor 4 Jahren
Wann wird endlich mein DSL geschaltet.Warte seit den 16.02.2021 auf einen Anschluss?
726
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
4
Gelöst
813
0
3
Gelöst
569
0
11
vor 4 Jahren
Was steht denn dazu genau in der Auftragsbestätigung für ein Termin?
Oder gab es noch keine Auftragsbestätigung, sondern nur die Mail mit dem Bestelleingang?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist nur eine Eingangsbestädigung vom 16.02.2021.Ich versuche es schon seit den 01.11.2020,aber ich bekomme keine Antwort.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@btf001 Du beantwortest nicht die Frage von @Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wann wird endlich mein DSL geschaltet.Warte seit den 16.02.2021 auf einen Anschluss?
Wann wird endlich mein DSL geschaltet.Warte seit den 16.02.2021 auf einen Anschluss?
Meinst mit mit Anschluss die Erschließung des Hauses durch die Telekom, oder den Anschluss deiner Wohnung an den bereits vorhandenen Hausanschluss der Telekom?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich meine den Anschluss nach eine Umzug in der neuen Wohnung.Das Haus ist Telefon-Internetmässig voll erschlossen.Auch der Anschluss ist vorhanden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch wenn Anschlüsse vorhanden sind, kommt es letzt endlich auch auf die Schaltungskapazitäten im DSLAM/Querkabel drauf an, ob dort noch Kapazitäten nach deinen Vorstellungen verfügbar sind.
Gelegentlich warten auch Kunden Monate lang, bis ein Port frei wird.
Aber da dein Profil ja befüllt ist, wird wohl ein Teami mal nachschauen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen am besten? Dann melde ich mich und wir können alles weitere besprechen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,ich bin jetzt telefonisch erreichbar gruss btf001.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen schaue ich mir den Auftrag immer mal wieder an.
Es muss eine Erweiterung stattfinden, da es keine freien Kapazitäten gibt.
Meine Kollegen der Technik sind da aber bereits dran.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
vor 4 Jahren
ich habe mir die Buchung gerade angeschaut.
Leider konnten für die Erweiterung noch nicht alle Arbeiten final abgeschlossen werden.
Daher verzögert sich der Termin auf Mitte August.
Ich schaue mir das aber weiterhin an und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von