Gelöst

Wann wird man Anschluss entsperrt Guthaben ist schon da

vor 10 Monaten

Hallo Meine rechnung ist bezahlt und in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 
nur ist der anschluss immer noch gesperrt 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @cyhaertl 

    Das geht automatisch, kann nicht manuell beschleunigt werden.

    In der Regel dauert es 3-5 Tage, bis der Anschluss wieder frei ist. Kann aber auch schneller gehen.

     

    cyhaertl

    in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist .

    in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 
    cyhaertl
    in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 

    Dann dürfte es nicht mehr all zulange dauern. Sollte bis morgen wieder frei sein. Wie schon geschrieben, ist das ein automatischer Prozess.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Geralt von Riva

    3-5 Tage

    3-5 Tage
    Geralt von Riva
    3-5 Tage

    Das wird auch immer mehr 🙈

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/entsperrung

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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