Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann wird mein Anaschluss entsperrt
vor 5 Jahren
Hallo
Mein Internet wurde heute gesperrt obwohl ich eine Rechnung per email bekommen habe wo drin steht dass ich eine gutschrift habe.ich war durch einer schweren Krankheit im Krankenhaus und mir wurde gesagt ich soll heute 94.46 Euro bar bei der Postbank einzahlen dann wird mein Internet freigeschaltet.nun habe ich dass gemacht.wann wird es freigeschaltet?
Danke
195
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
876
0
3
vor 11 Monaten
176
0
3
vor 6 Monaten
159
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@simoo2434
Wenn Verwendungszweck und Bankkonto der Telekom 100%kg stimmen, dauert das 2-3 Werktage..
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @simoo2434
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
Für Festnetz-Rechnungen:
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Für Mobilfunk-Rechnungen:
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
1