wann wird mein glasfaser angeschlossen

vor einem Jahr

glas faser liegt im haus wann wird angeschlossen

179

4

  • vor einem Jahr

    Einfamilienhaus? Mehrfamilienhaus?

    Und was genau liegt im Haus? Die Speedpipe? Die Speedpipe mit eingeblasener Glasfaser? Die Speedpipe mit eingeblasener Glasfaser und angeschlossenem Glasfaser-HÜP?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @be-rieth 

    Was wurde denn als eventueller Termin mal genannt?

     

    Lief es über den Bauherrenservice, dann bitte dort melden:

    Hier gibt es keinen Support mehr für den Bauherrenservice.

    Daher wende dich an diesen direkt.

    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true

    Wir sind für Sie da:
    Mo-Fr 8-20 Uhr
    Sa von 8-16 Uhr

    0800 33 01903

     

    Ansonsten:

    Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:

    • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    @be-riethlieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗

     

    Ggf. können wir aus dem Telekom hilft Team auch unterstützen. Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 

     

    Lieben Dank und Gruß 

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @be-rieth 

    Katharina S.

    Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen.

    Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 
    Katharina S.
    Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 

    Dies geht unter: 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von