wann wird mein glasfaser angeschlossen

vor einem Jahr

glas faser liegt im haus wann wird angeschlossen

185

4

    • vor einem Jahr

      Einfamilienhaus? Mehrfamilienhaus?

      Und was genau liegt im Haus? Die Speedpipe? Die Speedpipe mit eingeblasener Glasfaser? Die Speedpipe mit eingeblasener Glasfaser und angeschlossenem Glasfaser-HÜP?

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @be-rieth 

      Was wurde denn als eventueller Termin mal genannt?

       

      Lief es über den Bauherrenservice, dann bitte dort melden:

      Hier gibt es keinen Support mehr für den Bauherrenservice.

      Daher wende dich an diesen direkt.

      https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true

      Wir sind für Sie da:
      Mo-Fr 8-20 Uhr
      Sa von 8-16 Uhr

      0800 33 01903

       

      Ansonsten:

      Sollten Sie Fragen rund um Ihre Glasfaser-Bestellung haben, erreichen Sie unsere Glasfaser- Expert*innen auch telefonisch:

      • Glasfaser-Hotline für Privatkund*innen: 0800 22 66100 (Mo.-Sa., 00:00-24:00 Uhr)

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      @be-riethlieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗

       

      Ggf. können wir aus dem Telekom hilft Team auch unterstützen. Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 

       

      Lieben Dank und Gruß 

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @be-rieth 

      Katharina S.

      Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen.

      Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 
      Katharina S.
      Hinterlege dafür gerne deine Kundendaten in einem Profil, damit wir uns einen nähren Überblick verschaffen können. Füge gerne eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei. Und vielleicht magst du auf die hier bereits gestellten Fragen eingehen. 

      Dies geht unter: 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von