Solved
wann wird mein festnetz wieder für einen an anderen anbieter freigegeben...?!
9 months ago
Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?!
569
26
This could help you too
459
0
4
Solved
32694
0
6
Solved
277
0
1
5 years ago
400
0
2
62
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Grüße @Anita Gosses
Nach deiner Mindestvertragslaufzeit würde ich mal sagen.
3
Answer
from
9 months ago
Falls es Ihnen entfallen ist,wurde mein Vertrag sehr dreist nicht eingehalten...!!!
Answer
from
9 months ago
@Anita Gosses
Mir ist gar nichts entfallen - ich habe nur erwähnt, dass nur das Team die Unstimmigkeiten klären kann.
Alle Telekom-Mitarbeitenden haben ein magentafarbenes "T" im Avatar - alle übrigen Helfer (m/w/d)
haben keinerlei Systemeinsicht, da sie auch Telekom-Kunden (m/w/d) sind.
Und da bereits eine Verwarnung vom Team ausgesprochen wurde im von mir verlinkten Beitrag,
würde ich an Ihrer Stelle etwas höflicher antworten.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen - und werde mich nicht mehr weiter dazu äußern.
Answer
from
9 months ago
Falls es Ihnen entfallen ist,wurde mein Vertrag sehr dreist nicht eingehalten...!!!
Falls es Ihnen entfallen ist,wurde mein Vertrag sehr dreist nicht eingehalten...!!!
Ich lese nicht jeden Beitrag und schaue auch nicht in jedes Profil.
Warum erwähnt man das dann nicht im Startpost @Anita Gosses?
Aber gut.
Bin raus.
Muss das nicht haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?!
Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?!
Wenn dein Vertrag gekündigt werden kann? @Anita Gosses
0
9 months ago
@Anita Gosses
Das Team hat Hilfe angeboten, um die vertraglichen Unstimmigkeiten zu klären - ein
Telefonanruf des Teams war vergeblich, ein Zeitfenster wurde nie genannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Irrtuemlich-gebuchter-Geschaeftsfestnetzvertrag-und-unerwartete/td-p/6864002
1
Answer
from
9 months ago
Von wegen, wenn ich abheben legt man wieder auf...
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hilfe kann nur funktionieren, wenn sie gegeben wird und noch wichtiger auch angenommen wird. Aber Mitarbeit scheint nicht deine Stärke zu sein.
0
9 months ago
Guten Abend @Anita Gosses
wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?
Ich denke - auch anderen geht es so - dass man nicht wirklich herauslesen kann, um was es genau geht.
2
Answer
from
9 months ago
wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?
wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?
Wurde oben schon verlinkt @D91
Answer
from
9 months ago
Wurde oben schon verlinkt @D91
Nun ja, aber selbst daraus wird man leider nicht wirklich schlau, muss ich gestehen.
Aber scheinbar ist dieser Thread hier genauso wenig zielführend, wie der erste…
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Es macht keinen Sinn hier zu diskutieren.
In welchen Zeiten bist du für das Team erreichbar, nur das zählt @Anita Gosses
0
9 months ago
Hier wurde Hilfe angeboten, aber nicht darauf eingegangen
0
9 months ago
Was geht ihr euch mit @Anita Gosses
das ist doch offensichtlich, dass sie sozial völlig unbewaffnet ist. Überlasst das dem Team.
Wer solche meint Postings wie im ersten Thread erfassen zu müssen wie im ersten Beitrag hat keine Hilfe verdient. Zumal es der TE vermutlich sowieso nicht erkennen würde, wenn sie im angeboten wird.
0
9 months ago
Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.:
Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen.
Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies
2
Answer
from
9 months ago
Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.: Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen. Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies
Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.:
Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen.
Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies
@NoOneElse
Die Kontaktaufnahme durch das Team ist ja von @Louisa G. bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G. wartet jetzt eigentlich nur noch auf ein entsprechendes Zeitfenster wann sie erreichbar ist.
Gruß Ralf
Answer
from
9 months ago
bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G.
Habe ich gelesen. Aber es scheint nicht wirklich zu fruchten, denn sonst wäre ja kein weiterer Thread eröffnet worden. Da durch den TO anscheinend keine Reaktion bzgl. des gewünschten Zeitfensters erfolgt ist wohl keine wirkliche Hilfe erwünscht. Möglicherweise fehlt dann doch das Verständnis für die Funktionsweise dieses Forums.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Anita Gosses Nimm einfach das Angebot vom Team an sich mit dir mal kurzzuschließen. Damit wäre allesn und besonders dir geholfen.
Ansonsten wurde alles gesagt, du kannst wechseln wenn deine Vetragslaufzeit vorbei ist.
Schönen Restsonntag noch!
7
Answer
from
9 months ago
@Anita Gosses
Evtl hilft ein Kurs in dem man lernt zusammenhängend und nachvollziehbar ein Problem zu beschreiben.
Answer
from
9 months ago
@Anita Gosses wurde am 04.08.2024 um 22.57 gesperrt - wg. weiterer Beleidingungen,
die ich hier nicht wiedergebe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Irrtuemlich-gebuchter-Geschaeftsfestnetzvertrag-und-unerwartete/m-p/6876524#M2292237
Answer
from
9 months ago
@Anita Gosses
Wie sie schon in ihrem Facebook Account schreibt - liebt sie sich selbst und hofft dass irgendwann andere folgen.
Ich habe da meine Zweifel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from