Irrtümlich gebuchter Geschäftsfestnetzvertrag und unerwartete Mobilfunkanpassungen?

9 months ago

Also für 600€ kein Handy,keine Hardware...Datenvolumen runtergesetzt....dafür angeblich Geschäftsfestnetzkonto...???

 

Wer hat denn da gehackt und betrogen....für wen Alles...? 🤬

676

23

    • 9 months ago

      So, magst du das auch mal so beschreiben dass wir außenstehenden verstehen um was es jetzt geht und wo wir helfen können?

      Oder war das nur ne rhetorische Frage die man nicht beantworten muss und du wolltest dich nur auskotzen?

       

      BTW:
      Datenvolumen kürzen kenne ich aus dem Mobilfunkbereich, ebenso wenn es um ein Handy geht. Was das mit einem Geschäftskundenfestnetzvertrag zu tun haben soll? 🤔

       

      Nachtrag:
      Wenn das genauso eine recht dürftige einseitige Unterhaltung ist wie in deinem anderen Beitrag dann bin ich (und sicherlich viele andere auch) schnell wieder raus.

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

      Answer

      from

      9 months ago

      Und Tschüss...!

      Aber besser ganz schnell...! 

      Answer

      from

      9 months ago

      Anita Gosses

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

      Anita Gosses

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!


      Wow, so etwas habe ich noch nie gelesen, egal ob auf Gesichtsbuch oder nicht.... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo @Anita Gosses 

      ich werde aus deinem Beitrag nicht so ganz schlau. Habe das Team informiert da dir sehr wahrscheinlich nur jemand mit Systemeinsicht helfen kann. Da dein Profil befüllt ist, wird sich jemand vom Team bei dir melden und dein Anliegen direkt mit dir klären. Zur schnellen Legitimation für das Team halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN Nr. bereit.

       

      Gruß

      renner281064

      9

      Answer

      from

      9 months ago

      Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...

      Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!

       

      L .M.A.A

      Answer

      from

      9 months ago

      Anita Gosses

      Dann sperren , wenn ich Unrecht habe... Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!! L .M.A.A

      Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...

      Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!

       

      L .M.A.A

      Anita Gosses

      Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...

      Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!

       

      L .M.A.A


      *hust* @Türkan Ü. 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Anita Gosses,

       

      okay, anders kommen wir wohl nicht weiter. Die Sperre ist somit aktiv und wir müssen uns dann wohl zunächst von dir verabschieden. 

       

      Ich wünsche einen schönen Abend, Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @Anita Gosses 

      Kann man das nicht ganz normal formulieren?

      Auch wenn man frustriert ist, kommen sie doch hierher, um Hilfe zu bekommen.🙂

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Danke für für Ihre angebotene Hilfe...

      Wo finde ich Sie denn...

      P.S. Sie können mich auch bitte lieber persönlich  über Facebook  erreichen..!

      😘

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Ich hab deine Beiträge mal gemeldet, deine Beleidigungen gehen mal garnicht.

       

       

      Anita Gosses

      Bezahle Deine gestohlene Geschäftsübernahme selbst...!

      Bezahle Deine gestohlene Geschäftsübernahme selbst...!
      Anita Gosses
      Bezahle Deine gestohlene Geschäftsübernahme selbst...!

       

      Anita Gosses

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!
      Anita Gosses
      Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

       

      0

    • 9 months ago

      Anita Gosses

      Wer hat denn da gehackt und betrogen

       

      Wer hat denn da gehackt und betrogen

      Anita Gosses

       

      Wer hat denn da gehackt und betrogen


      Nach deinen Auswürfen hier würde ich mich mal in deinem Umfeld umschauen wer dir schaden will, wenn du deinen Mitmenschen genauso entgegentrittst wie uns kann man durchaus vermuten dass irgend jemand dich nicht ganz so arg mag und dich deswegen "gehackt" hat.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      @CobraCane  Wenn da nicht mal jemand schneller war und die Daten abgegriffen hat vor der Löschung Zwinkernd 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/einrichtung/td-p/6797003

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Stimmt, wäre natürlich auch denkbar 

      Wenn ich mich recht entsinne stand da ja so gut wie alles drin in dem Anhang 🙈

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Moin @Anita Gosses,

       

      ich schreite hier mal direkt schriftlich ein, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte.

       

      Wenn es da vertraglich Unstimmigkeiten gibt, müssen wir uns das gemeinsam ansehen - nennen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem Sie telefonisch gut zu erreichen sind und auch Ihre entsprechenden Vertragsdaten parat haben, damit wir die Legitimation durchführen können.

       

      Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.

      Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.

       

      Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

      Ich passe außerdem den Beitragstitel einmal ein wenig an. Der aktuelle ist aufgrund der Zeichenbegrenzung abgebissen und nicht ganz aussagekräftig.

       

      Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @Anita Gosses 

      Louisa G.

      Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel. Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind. Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

      Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.

      Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.

       

      Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

      Louisa G.

      Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.

      Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.

       

      Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.


      Das schreibt @Louisa G. vom @Telekom-hilft-Team nicht umsonst.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from