Irrtümlich gebuchter Geschäftsfestnetzvertrag und unerwartete Mobilfunkanpassungen?

9 months ago

Also für 600€ kein Handy,keine Hardware...Datenvolumen runtergesetzt....dafür angeblich Geschäftsfestnetzkonto...???

Wer hat denn da gehackt und betrogen....für wen Alles...? 🤬

676

23

• 9 months ago

So, magst du das auch mal so beschreiben dass wir außenstehenden verstehen um was es jetzt geht und wo wir helfen können?

Oder war das nur ne rhetorische Frage die man nicht beantworten muss und du wolltest dich nur auskotzen?

BTW:
      Datenvolumen kürzen kenne ich aus dem Mobilfunkbereich, ebenso wenn es um ein Handy geht. Was das mit einem Geschäftskundenfestnetzvertrag zu tun haben soll? 🤔

Nachtrag:
      Wenn das genauso eine recht dürftige einseitige Unterhaltung ist wie in deinem anderen Beitrag dann bin ich (und sicherlich viele andere auch) schnell wieder raus.

3

Answer

from

9 months ago

Ihr Schmarotzer habt die Schnauze zu halten...!

Answer

from

9 months ago

Und Tschüss...!

Aber besser ganz schnell...! 

Answer

from

9 months ago

Anita Gosses

Anita Gosses

Wow, so etwas habe ich noch nie gelesen, egal ob auf Gesichtsbuch oder nicht.... 

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Hallo @Anita Gosses 

ich werde aus deinem Beitrag nicht so ganz schlau. Habe das Team informiert da dir sehr wahrscheinlich nur jemand mit Systemeinsicht helfen kann. Da dein Profil befüllt ist, wird sich jemand vom Team bei dir melden und dein Anliegen direkt mit dir klären. Zur schnellen Legitimation für das Team halte bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN Nr. bereit.

Gruß

renner281064

9

Answer

from

9 months ago

Dann sperren , wenn ich Unrecht habe...

Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!!

L .M.A.A

Answer

from

9 months ago

Anita Gosses

Dann sperren , wenn ich Unrecht habe... Mich bedrohen,da stehen Sie dann wohl hinter...!!! L .M.A.A

L .M.A.A

Anita Gosses

L .M.A.A

*hust* @Türkan Ü. 

Answer

from

9 months ago

Hallo @Anita Gosses,

okay, anders kommen wir wohl nicht weiter. Die Sperre ist somit aktiv und wir müssen uns dann wohl zunächst von dir verabschieden. 

Ich wünsche einen schönen Abend, Grüße Türkan

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

@Anita Gosses 

Kann man das nicht ganz normal formulieren?

Auch wenn man frustriert ist, kommen sie doch hierher, um Hilfe zu bekommen.🙂

1

Answer

from

9 months ago

Danke für für Ihre angebotene Hilfe...

Wo finde ich Sie denn...

P.S. Sie können mich auch bitte lieber persönlich  über Facebook  erreichen..!

😘

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Ich hab deine Beiträge mal gemeldet, deine Beleidigungen gehen mal garnicht.

Anita Gosses

Bezahle Deine gestohlene Geschäftsübernahme selbst...!

Anita Gosses

Anita Gosses

Anita Gosses

0

• 9 months ago

Anita Gosses

Wer hat denn da gehackt und betrogen

Anita Gosses

Nach deinen Auswürfen hier würde ich mich mal in deinem Umfeld umschauen wer dir schaden will, wenn du deinen Mitmenschen genauso entgegentrittst wie uns kann man durchaus vermuten dass irgend jemand dich nicht ganz so arg mag und dich deswegen "gehackt" hat.

1

Answer

from

9 months ago

@CobraCane  Wenn da nicht mal jemand schneller war und die Daten abgegriffen hat vor der Löschung Zwinkernd 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/einrichtung/td-p/6797003

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

Stimmt, wäre natürlich auch denkbar 

Wenn ich mich recht entsinne stand da ja so gut wie alles drin in dem Anhang 🙈

1

Answer

from

9 months ago

Moin @Anita Gosses,

ich schreite hier mal direkt schriftlich ein, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte.

Wenn es da vertraglich Unstimmigkeiten gibt, müssen wir uns das gemeinsam ansehen - nennen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster, in dem Sie telefonisch gut zu erreichen sind und auch Ihre entsprechenden Vertragsdaten parat haben, damit wir die Legitimation durchführen können.

Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.

Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.

Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

Ich passe außerdem den Beitragstitel einmal ein wenig an. Der aktuelle ist aufgrund der Zeichenbegrenzung abgebissen und nicht ganz aussagekräftig.

Grüße

Louisa

Unlogged in user

Answer

from

• 9 months ago

@Anita Gosses 

Louisa G.

Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel. Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind. Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

Abseits davon ist Ihr Tonfall der Community gegenüber absolut unhöflich, beleidigend und inakzeptabel.

Daher spreche ich Ihnen hiermit Ihre erste Verwarnung aus, da Ihnen hier auch bereits unsere Spielregeln verlinkt worden sind.

Wenn Sie nicht respektvoll und sachlich kommunizieren können, möchten wir auf solche Beiträge hier in der Community gern verzichten.

Louisa G.

Das schreibt @Louisa G. vom @Telekom-hilft-Team nicht umsonst.

0

Unlogged in user

Ask

from