Solved

wann wird mein festnetz wieder für einen an anderen anbieter freigegeben...?!

9 months ago

Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?! 

569

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Grüße @Anita Gosses 

      Nach deiner Mindestvertragslaufzeit würde ich mal sagen.

       

      3

      Answer

      from

      9 months ago

      Falls es Ihnen entfallen  ist,wurde mein Vertrag sehr dreist  nicht eingehalten...!!!

       

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anita Gosses 

       

      Mir ist gar nichts entfallen - ich habe nur erwähnt, dass nur das Team die Unstimmigkeiten klären kann.

       

      Alle Telekom-Mitarbeitenden haben ein magentafarbenes "T" im Avatar - alle übrigen Helfer (m/w/d)

      haben keinerlei Systemeinsicht, da sie auch Telekom-Kunden (m/w/d) sind.

       

      Und da bereits eine Verwarnung vom Team ausgesprochen wurde im von mir verlinkten Beitrag,

      würde ich an Ihrer Stelle etwas höflicher antworten.

       

      Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen - und werde mich nicht mehr weiter dazu äußern.

      Answer

      from

      9 months ago

      Anita Gosses

      Falls es Ihnen entfallen ist,wurde mein Vertrag sehr dreist nicht eingehalten...!!!

      Falls es Ihnen entfallen  ist,wurde mein Vertrag sehr dreist  nicht eingehalten...!!!

       

      Anita Gosses

      Falls es Ihnen entfallen  ist,wurde mein Vertrag sehr dreist  nicht eingehalten...!!!

       


      Ich lese nicht jeden Beitrag und schaue auch nicht in jedes Profil. 

      Warum erwähnt man das dann nicht im Startpost @Anita Gosses?

      Aber gut. 

      Bin raus. 

      Muss das nicht haben. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Anita Gosses

      Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?!

      Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?! 

      Anita Gosses

      Guten Tag, wann wird mein Festnetzanschluss wieder für einen anderen Anbieter freigegeben...?! 


      Wenn dein Vertrag gekündigt werden kann? @Anita Gosses 

      0

    • 9 months ago

      @Anita Gosses 

       

      Das Team hat Hilfe angeboten, um die vertraglichen Unstimmigkeiten zu klären - ein

      Telefonanruf des Teams war vergeblich, ein Zeitfenster wurde nie genannt.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Irrtuemlich-gebuchter-Geschaeftsfestnetzvertrag-und-unerwartete/td-p/6864002

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Von wegen, wenn ich abheben legt man wieder auf...  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hilfe kann nur funktionieren, wenn sie gegeben wird und noch wichtiger auch angenommen wird. Aber Mitarbeit scheint nicht deine Stärke zu sein.

       

       

      0

    • 9 months ago

      Guten Abend @Anita Gosses 

       

      wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?

      Ich denke - auch anderen geht es so - dass man nicht wirklich herauslesen kann, um was es genau geht.

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      D91

      wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?

       

      wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?

      D91

       

      wäre es möglich das Anliegen mal konkret zu erläutern?


      Wurde oben schon verlinkt @D91 

      Answer

      from

      9 months ago

      Espresso doppio

      Wurde oben schon verlinkt @D91

      Wurde oben schon verlinkt @D91 
      Espresso doppio
      Wurde oben schon verlinkt @D91 

      Nun ja, aber selbst daraus wird man leider nicht wirklich schlau, muss ich gestehen.

      Aber scheinbar ist dieser Thread hier genauso wenig zielführend, wie der erste…

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Es macht keinen Sinn hier zu diskutieren.

      In welchen Zeiten bist du für das Team erreichbar, nur das zählt @Anita Gosses 

      0

    • 9 months ago

       

       

      Hier wurde Hilfe angeboten, aber nicht darauf eingegangen

      0

    • 9 months ago

      Was geht ihr euch mit @Anita Gosses 

      das ist doch offensichtlich, dass sie sozial völlig unbewaffnet ist. Überlasst das dem Team.

      Wer solche meint Postings wie im ersten Thread erfassen zu müssen wie im ersten Beitrag hat keine Hilfe verdient. Zumal es der TE vermutlich sowieso nicht erkennen würde, wenn sie im angeboten wird.

      0

    • 9 months ago

      Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.:

       

      NoOneElse_0-1722797504289.png

      Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen.

      Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      NoOneElse

      Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.: Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen. Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies

      Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.:

       

      NoOneElse_0-1722797504289.png

      Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen.

      Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies

      NoOneElse

      Hier bitte eine reine Information: Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen (wollen). Eine Einsicht in Telekomspezifische Informationen haben nur die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams. Man erkennt diese an ihrer speziellen Kennzeichnung. Z.B.:

       

      NoOneElse_0-1722797504289.png

      Nur dieser Personenkreis kann Dir bei vertraglichen Angelegenheiten helfen. Daher solltest Du die anderen Poster hier nicht persönlich angehen. Sie können Dir nicht helfen.

      Warte also bitte auf die entsprechende Kontaktaufnahme der Teamies


      @NoOneElse 

      Die Kontaktaufnahme durch das Team ist ja von @Louisa G.  bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G.  wartet jetzt eigentlich nur noch auf ein entsprechendes Zeitfenster wann sie erreichbar ist.

       

      Gruß Ralf

      Answer

      from

      9 months ago

      Ralfguet

      bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G.

      bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G. 
      Ralfguet
      bereits in dem anderen Beitrag bereits erfolgt und @Louisa G. 

      Habe ich gelesen. Aber es scheint nicht wirklich zu fruchten, denn sonst wäre ja kein weiterer Thread eröffnet worden. Da durch den TO anscheinend keine Reaktion bzgl. des gewünschten Zeitfensters erfolgt ist wohl keine wirkliche Hilfe erwünscht. Möglicherweise fehlt dann doch das Verständnis für die Funktionsweise dieses Forums.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @Anita Gosses Nimm einfach das Angebot vom Team an sich mit dir mal kurzzuschließen. Damit wäre allesn und besonders dir geholfen.

      Ansonsten wurde alles gesagt, du kannst wechseln wenn deine Vetragslaufzeit vorbei ist. 

      Schönen Restsonntag noch! 

      7

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anita Gosses 

      Evtl hilft ein Kurs in dem man lernt zusammenhängend und nachvollziehbar ein Problem zu beschreiben.

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anita Gosses  wurde am 04.08.2024 um 22.57 gesperrt - wg. weiterer Beleidingungen,

      die ich hier nicht wiedergebe.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Irrtuemlich-gebuchter-Geschaeftsfestnetzvertrag-und-unerwartete/m-p/6876524#M2292237

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      @Anita Gosses 

      Wie sie schon in ihrem Facebook Account schreibt - liebt sie sich selbst und hofft dass irgendwann andere folgen.

      Ich habe da meine Zweifel Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from