Ware bei Bestellung als verfügbar angegeben, nun „nicht verfügbar“

4 years ago

Hallo, ich habe bei Ihnen AirPods Max (Kopfhörer) bestellt, weil Sie auf Ihrer Website als Lieferzeit „1 bis 4 Tage“ angegeben haben. Im Bestellstatus steht nach der Bestellung jedoch „Ware nicht verfügbar“. Ihr Support sagte mir jedoch, die Ware sei vorrätig. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Freundliche Grüße 

755

4

  • 4 years ago

    Hallo @flow911 

    Ihr zuständiges Lager hatte die AirPods nicht auf Lager und versucht nun diese über andere Lager zu bekommen.

    Falls aber zur selben Zeit das letzte AirPod von einem anderen bestellt wurde, kann es sein, das keine mehr auf Lager sind.

    Dann bestellt die Telekom diese bei Apple nach.

    Durch Corona, liefert Apple aktuell nicht immer die bestellte Ware.

    0

  • 4 years ago

    Hallo, sind die Max inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Bei mir dasselbe Problem. am 14.01. bestellt, danach wurde das Produkt noch einige Tage mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, am 16.01. schon die Nachricht es sein "nicht lieferbar" jetzt seit Tagen der Status "in Bearbeitung". 

    Mit freundlichen Grüßen 

    E.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, nein, sind sie nicht - ich habe die Bestellung storniert und über Saturn bestellt, als ein Exemplar verfügbar war. Das kam dann auch innerhalb von drei Tagen. Es war eine Bestellung über einen Markt. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Dankeschön für die Info!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too