Warenkorb zeigt (1) obwohl er keine Produkte enthält

vor 3 Jahren

Hallo Service Team,

 

nach einer abgebrochenen Zubuchung eines Produkts zeigt mein Warenkorb oben rechts die Zahl (1) an. Wenn ich in den Warenkorb wechsle erscheint aber die Meldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte". Das ist inkonsistent. Bitte informieren Sie ihr Webentwicklungteam, um den Fehler zu beheben.

Viele Grüße, Privatkunde

 

Bildschirmfoto vom 2022-05-19 17-56-37.png

209

0

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @privatnutzer22 

      Den Fehler hatte ich auch.

      Ich habe ein Produkt in den Warenkorb gelegt und in der Übersichtseite vom Warenkorb auf "Warenkorb leeren" geklickt.

      Dann war alles wieder in Ordnung.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @privatnutzer22,

       

      tut mir leid, dass es dir falsch angezeigt wird.

       

      Hast du schonmal probiert, Cache und Cookies zu löschen? 

      Anderen Browser versucht, getestet? Probiere auch den Lösungsvorschlag von @Gelöschter Nutzer.

       

      Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für deinen Vorschlag.

       

      Viele Grüße Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von