Warenkorb zeigt (1) obwohl er keine Produkte enthält
vor 3 Jahren
Hallo Service Team,
nach einer abgebrochenen Zubuchung eines Produkts zeigt mein Warenkorb oben rechts die Zahl (1) an. Wenn ich in den Warenkorb wechsle erscheint aber die Meldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte". Das ist inkonsistent. Bitte informieren Sie ihr Webentwicklungteam, um den Fehler zu beheben.
Viele Grüße, Privatkunde
219
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
3
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 5 Jahren
198
0
2
168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @privatnutzer22
Den Fehler hatte ich auch.
Ich habe ein Produkt in den Warenkorb gelegt und in der Übersichtseite vom Warenkorb auf "Warenkorb leeren" geklickt.
Dann war alles wieder in Ordnung.
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @privatnutzer22,
tut mir leid, dass es dir falsch angezeigt wird.
Hast du schonmal probiert, Cache und Cookies zu löschen?
Anderen Browser versucht, getestet? Probiere auch den Lösungsvorschlag von @Gelöschter Nutzer.
Vielen Dank @Gelöschter Nutzer für deinen Vorschlag.
Viele Grüße Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von